mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 305

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Der einzige, der mit dem Auto kommt, dürfte mein Bruder sein. Und der entwickelt irgendwie immer eine teuflische Freude daran, mich solche Dinge allein machen zu lassen. Aber ich mag ihn trotzdem.

Wie wärs mit einer Sackkarre?

Englisch-Abi war wie jede andere Englisch-Klausur auch: ich hab keine Ahnung, was ich schreiben soll, palaver irgendwas, geb nach zwei Drittel der Zeit ab und werd dafür komisch angeguckt.

...und vermutlich krieg ich wie immer auf die Sprache doppelt so viele Punkte auf den Inhalt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    ..., müssten extra aus Minden nach Bielefeld runterkommen.
    Geht ja auch nicht, da du sie ins nirgendwo bitten müsstest.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von [...] Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit einer Sackkarre?
    Keine schlechte Idee, mir ist allerdings gerade eingefallen, dass ich eventuell "Dürgen" reaktivieren könnte. (Zur Erklärung: "Dürgen" ist ein selbstgebauter Bollerwagen, der nach einer Bekannten benannt wurde.)

Ich hoffe nur, dass das Ding noch nicht halb zerfallen ist ...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Geht ja auch nicht, da du sie ins nirgendwo bitten müsstest.
    Irgendwoher kommt mir diese Diskussion bekannt vor ...

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Auf in die Tankstelle, die du jetzt endlich jederzeit sehen kannst...;P
    Endlich! Manchmal frage ich mich was die geraucht haben, um so einen Film derart zu verschandeln!

Vom Titty Twister ist eh nur der Werber vor der Tür richtig gut. X♥ "A new flavour: Apple Pie..."
    XD Ich find's besonders cool, das Cheech Marin drei Rollen in dem Film hat. Als Zollinspektor, Türsteher und... der Typ da zum Schluss... Ich hab grad den Namen vergessen...

O_________O''
    Julia hat es sofort verschüttet, das sagt doch wohl alles! x__X Und ich habe Klemens ein praktisch volles Bier geschenkt...<__<'
    Die einzige Ausrede die du hast, ist, dass es vielleicht echt nicht besonders grauenhaft ist, wenn man es mit deutschem Bier vergleicht...*kratz*
    Trotzdem, du kennst jetzt echtes Bier, schäm' dich!
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Aber im Vergleich zu anderen Biersorten ist Guinness,
    Sagte ich doch schon. Sicher nicht das Beste, aber trinkbar.

Sie haben behauptet, es wäre Wieselburger, und alleine dafür gehören sie schon den Hunden zum Fraß vorgeworfen. x__X
    Ich will gar nicht wissen, was man einem guten Wieselburger antun müsste, damit es so schmeckt... Wahrscheinlich 1:2 mit Spülwasser strecken...<__<'
    Vielleicht liegt das auch daran, das ich schon an diesen tollen Geschmack von Grieskirchner gewohnt war und alles andere nur nach Pisse schmecken konnte....

Zaaaaaaaaaaaaaabuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Zaaaaaaaaaaaaaabuuuuuuuuuuuuuuuuu!
    Bin ja schon fertig! XD

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Kinders, ich hasse die Tatsache, dass ich mir als Student kein Auto leisten kann: Ich bin gerade in den Vorbereitungen für meinen 25. Geburtstag und durfte daher Bier besorgen. Bedauerlicherweise liegt der Supermarkt allerdings einen Kilometer entfernt. Ohne Auto bedeutet das ja schon eine schöne Schlepperei. Jedenfalls habe ich mir gleich zwei Kästen unter den Arm geklemmt und diese Wegstrecke geschleppt. Ergebnis: Lange Arme ohne Ende. Und das Schlimmste daran ist, dass mir dieser Spaß noch ein paar Mal bevorsteht ...
    Die Moral von der Geschichte. Würden Studenten kein Bier trinken, dann hättest du ein paar Liter Orangensaft kaufen können und niemanden wäre aufgefallen, dass zu wenig zum Trinken da ist.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nachts ist es kälter als draußen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nachts ist es kälter als draußen.
    Aber über den Berg ist es auch nicht weiter als zu Fuß!

Fuck yeah, erstes Gewitter dieses Jahr!
    Mantel, Stiefel und Kamera geschnappt und rausgelaufen. Mehr als harmonisches Plätschern und Donnern konnte ich leider nicht festhalten.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Fuck yeah, erstes Gewitter dieses Jahr!
    Mantel, Stiefel und Kamera geschnappt und rausgelaufen. Mehr als harmonisches Plätschern und Donnern konnte ich leider nicht festhalten.
    Bitte sprich lauter, meine Brille ist beschlagen.

Ich will auch Gewitter.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Die Moral von der Geschichte. Würden Studenten kein Bier trinken, dann hättest du ein paar Liter Orangensaft kaufen können und niemanden wäre aufgefallen, dass zu wenig zum Trinken da ist.
    Naja, O-Saft muss ich auch noch besorgen. Mit irgendwas muss man das restliche Zeug, das ich besorgt habe, ja mischen.

Bin ja schon fertig! XD
    Hast du den selbst gemacht?
    Der Rest steht ja in der PN.

Endlich! Manchmal frage ich mich was die geraucht haben, um so einen Film derart zu verschandeln!
    Deutsche!
    Zitat Zitat
    Sagte ich doch schon. Sicher nicht das Beste, aber trinkbar.
    Nein, du hast geschrieben "mit Biersorten", nicht "mit deutschem Bier"! <__<''
    Und wenn man Guinness mit Bier vergleicht, stinkt es elendig ab!
    Zitat Zitat
    Vielleicht liegt das auch daran, das ich schon an diesen tollen Geschmack von Grieskirchner gewohnt war und alles andere nur nach Pisse schmecken konnte....
    Naja, das erklärt mein Urteil nicht, ich bin die Umstellung ja schon gewöhnt...*kratz*
    Nein, das war echt einfach nur schlecht! x__X
    Bin ja schon fertig! XD
    Oh nein, Epidemie! O___O'
    Aber voll uncool, ich dachte, das wäre exklusiv für Besitzer und Zabu-CT-Besucher!

Oh, ach ja, Bier. Äh. Ja, Guinness stinkt in der Tat. Es ist... ääääh. Aber seltsamerweise hab ich's trotzdem getrunken. Einen halben Liter von dem Zeugs. Ich mein, man konnte es trinken, so ist es nicht. Aber gut schmecken ist anders. xD

Und V+ ist lecker. ._.

Am besten ist aber sowieso gar kein Alkohol. \o/ Würde es Mixery und Konsorten auch ohne Alkohol geben, würde ich das Zeugs wohl täglich trinken.

Zitat Zitat
    Am besten ist aber sowieso gar kein Alkohol.
    Betrunkene Menschen sind unverwüstlich....ist empirisch belegt

aber hab heute mal keinen Alkohol getrunken beim weggehen (hab mich die letzte Woche einfach zu sehr abgeschossen )....geht eigtl. wenn gute Musik läuft

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Oh, ach ja, Bier. Äh. Ja, Guinness stinkt in der Tat. Es ist... ääääh. Aber seltsamerweise hab ich's trotzdem getrunken. Einen halben Liter von dem Zeugs. Ich mein, man konnte es trinken, so ist es nicht. Aber gut schmecken ist anders. xD
    Du hast einfach keine Ahnung von Bier

Zu belegen anhand folgender Aussage:

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Und V+ ist lecker. ._.

Am besten ist aber sowieso gar kein Alkohol. \o/ Würde es Mixery und Konsorten auch ohne Alkohol geben, würde ich das Zeugs wohl täglich trinken.
    Mehr brauche ich nicht sagen! :P

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    wenn gute Musik läuft
    Das ist dann ja auch immer so eine Sache; mal hat man Glück und mal nicht - und meistens, wenn man kein Glück mit der Musik hat, läuft extrem viel Mist

Tach auch.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Stichworte