Seit wann braucht ein Sport zwingend eine historische Bedeutung, damit einige es als Sport akzeptieren?
Wo zieht man dann die Grenze? Und wieso ist Autorennen und der ganze motorisierte "Schrott" dagegen Sport? Oder Curling? Oder Nordic Walking?
Wenn Du es langweilig oder sonst was findest, guck es doch einfach nicht. Ändert trotzdem nichts daran, dass man fürs Synchronschwimmen ne Menge Fitness, Kraft, Körperbeherrschung und Koordination braucht - und es Sport ist
(Übrigens war es mal in der Vorform des Reigenschwimmens ein reiner Männersport: http://www.welt-des-sports.com/index...owSport&id=175)
Gig done. Leicht angetrunken, Ohren pfeifen und es war arsch geil
I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic.
Ich musste sogar schon mal Synchronschwimmen machen. Das war in der 11. Klasse, wo ich auf Grund meiner Kurswahl in keinem anderen Kurs untergebracht werden konnte, als in dem ominösen "Frauenkurs". Der bestand dann aus 22 Mädchen und 3 Jungen. Die gesamte Oberstufe durfte ich mich dann durch so schöne Dinge wie Synchronschwimmen, Seilchenspringen, Tanzen und Aerobic durchschlagen. Was das Synchronschwimmen angeht, kann ich also auf einen gewissen Erfahrungsschatz zurückgreifen.![]()
Hab die letzten 4 Stunden damit verbracht, auf Youtube alte Digimon Folgen anzusehen und fühle mich wieder wie 11, hab jetzt einen Ohrwurm und das seltsame Verlangen selber ein Digimon zu haben. o_O
Digimon sind besser als Pokemon.
So, gehe jetzt frühstücken.
Guten Morgen allerseits.
Ein Gleichgesinnter *.* habe auch vor ner woche damit angefangen
Digimon Adventures01 durchzusehen *.*
das ist so fuck'in amazing! und Episch!
wer das mit Pokemon auf eine Stufe stellt hat echt ein Rad ab >_<
http://www.youtube.com/watch?v=eMdiZP59vEk
Ich grins jedesmal wie ein Wahnsinniger, wenn ein Digimon digitiert.
"Agumon, jetzt!" *waaaoooaooaooaoooooooo!!! (heulende Gitarre)* Das kann ich mir jeden Tag anhören.
Ich mein, Herrgott, Pokemon hat keinen Cyborgdinosaurier der Raketen aus seiner Brust schiesst, keinen gottverdammten Phönix mit Zähnen am Schnabel, kein Meerschweinchen das zu einem Engel wird, keinen Martial Arts Werwolf (komplett mit massig Leder und Schlagring) und generell keine so "bösen" und detailierte Monster.
Edit: Pokemon hat erst recht nicht so geniale Zitate wie:
"Warum bringen wir nicht alle auf der Stelle um?"
"Das wäre ein Kinderspiel, aber es verstösst gegen mein ästhetisches Empfinden."
Geändert von Icetongue (26.04.2009 um 14:19 Uhr)
Gibts eigentlich noch ein paar Mitleidende die morgen ABI schreiben?
könnt grad irgendwie kotzen wenn ich dran denk
Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs