mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 305
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Lohnt sich das Geld für diese Energy Drinks?
    Bin nacher auf nem Konzert und irgendwie hab ich das Gefühl, als würde ich vor Müdigkeit zusammenklappen.
    also für lange zockernächte kann ich nur das Burn empfehlen...da merkste richtig den KICK den du bekommst..der Rest ist recht schwach...

aber ich trink sie onehin recht gerne.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Mischt nicht Bier mit Red Bull. Auf keine irgendwie erdenkliche Art.
    Wer Bier mit irgendwas mischt, außer zu Radler-Zwecken, gehört ohnehin niedergeschlagen.
    Und dann hilft auch kein Energy Drink mehr.

@Fantasy Fighter:
    ich hab jetzt auch mal reingehört und muss sagen: RESPEKT.
    Ich höre in der Regel wenig Indie Rock aber muss echt sagen, dass ihr echt Potenzial habt.
    Aufjedenfall sehr sehr geil!

Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    also für lange zockernächte kann ich nur das Burn empfehlen...da merkste richtig den KICK den du bekommst..der Rest ist recht schwach...

aber ich trink sie onehin recht gerne.
    Um stundenlang vorm Pc zu hocken, braucht man doch keine Energy Drinks. Man tut doch ohnehin nichts, ausser seine Finger zu bewegen. oO

Um stundenlang vorm Pc zu hocken, braucht man doch keine Energy Drinks. Man tut doch ohnehin nichts, ausser seine Finger zu bewegen. oO

brauchen nicht, aber besser mit, Gaming ist leistungsport!
    Wie willst du sonst Horden von feindlichen spielern umschnetzeln und der oberste pwnzer sein wenn du nicht fit genug bist.

Wie willst du sonst Horden von feindlichen spielern umschnetzeln und der oberste pwnzer sein wenn du nicht fit genug bist.
    Lässt sich gaming wirklich als Leistungssport bezeichnen? Ich stehe dem ein wenig skeptisch gegenüber.
    Wenn man nach einer Runde SC, CS, oder was weiss ich, hechelnd und schwitzend unter die Dusche kriechen muss, weil man sich völlig verausgabt hat, ist das ein sicheres Zeichen, dass man die Zeit mit einem Spaziergang wesentlich sinnvoller hätte verbringen können.

Lässt sich gaming wirklich als Leistungssport bezeichnen? Ich stehe dem ein wenig skeptisch gegenüber.
    Wenn man nach einer Runde SC, CS, oder was weiss ich, hechelnd und schwitzend unter die Dusche kriechen muss, weil man sich völlig verausgabt hat, ist das ein sicheres Zeichen, dass man die Zeit mit einem Spaziergang wesentlich sinnvoller hätte verbringen können.
    Die Diskussion ist denke ich identisch mit der, ob sich Schach als Leistungssport bezeichnen läßt. Daran scheiden sich bis heute die Geister. ^^

Ich behaupte, daß sich zu konzentrieren auch eine Leistung ist, die anstrengend sein kann. Daher sind für mich Turniere von Spielen wie Schach, Go, etc. auch Sport. Und ich denke, beim Gaming kann man eine ähnliche Schlußfolgerung wagen.

Kein Sport ist übrigens Synchronschwimmen!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Und Frauenfussball!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und Frauenfussball!
    Nein nein...

http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>

Regel 8 und so .

Die Diskussion ist denke ich identisch mit der, ob sich Schach als Leistungssport bezeichnen läßt. Daran scheiden sich bis heute die Geister. ^^[...]
    Angenommen.
    Ich persönlich hab nur Probleme, es als grosse Leistung anzusehen, stundenlang ein Computerspiel zu spielen, was im Endeffekt grösstenteils aus automatisierten Handlungen besteht.
    Schach und ähnliches setzen Kombinatorik und Flexibilität vorraus.

Ich hab für den letzteren Satz knapp 5 Minuten gebraucht. Irgendwie verlerne ich mit der Zeit alle möglichen Sprachen. oO

Gaming ist ein gedanklicher Liestungssport.
    du benötigst eine sehr gute Hand augen Koordination und auch sekundenschnelles Handeln.
    somit auch viel Konzentration.

dass du keinen Muskelkater davon bekommst ist klar...

und dass es automatisierte vorgänge sind, kommt immer auf das jeweilige Spiel an.

Bei echtem Sport nimmt man ab...oder wenigstens zu an Muskeln.

Bei Gaming wird man nur fett

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Bei echtem Sport nimmt man ab...oder wenigstens zu an Muskeln.

Bei Gaming wird man nur fett
    *hust* hust* ich in nicht fett und 70% der Gamergesselschaft auch nicht.
    Das man von Gaming automatisch fett wird ist ein weitverbreiteter Irrglaube.
    Während des spielens verspürt man/manche Durst und Hungerlosigkeit.

wenn ich wirkich konzentriert spiele will ich nichts essen oder trinken.
    wenn ich am abend dann animes schaue trinke und esse ich wie ein schlot alles aufeinmal abendessen süßigkeiten 1.5 liter getränke..

wenn man naürlich schon vom Alltag sozusagen "vorbelastet" ist
    sich schlecht ernährt und auch etwas stärker ist wird der Körper auch
    nichtmehr automatisch auf Hunger und Durstlosigkeit umschalten sondern
    der Dicke wird weiter essen...

-Prof.Dr Claudio Pichler haben gesprochen^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich weiß gerade nicht, wo dein Problem ist: Als Mann darf man diesen Sport doch (jedenfalls von offizieller Seite aus) nicht betreiben.

Scherz beiseite: Für mich fällt Synchronschwimmen in die selbe Kategorie wie Eiskunstlauf. Beide mögen zwar vielleicht ästhetisch sein, aber wo ist da der Sport?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Scherz beiseite: Für mich fällt Synchronschwimmen in die selbe Kategorie wie Eiskunstlauf. Beide mögen zwar vielleicht ästhetisch sein, aber wo ist da der Sport?
    Naja, es sind definitv körperliche Ertüchtigungen, mit denen man sich mit anderen messen kann. Ist das nicht eine grobe Definition von Sport?

Naja, es sind definitv körperliche Ertüchtigungen, mit denen man sich mit anderen messen kann. Ist das nicht eine grobe Definition von Sport?
    Nein, dann wäre Schach kein Sport :P

@Fantasy Fighter:
    ich hab jetzt auch mal reingehört und muss sagen: RESPEKT.
    Ich höre in der Regel wenig Indie Rock aber muss echt sagen, dass ihr echt Potenzial habt.
    Aufjedenfall sehr sehr geil!
    Vielen Dank ^____^

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Spring doch mal ins Wasser bzw. stell Dich aufs Eis und probiere die Figuren bzw. Sprünge aus, vielleicht merkst Du dann, was daran Sport ist.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wer Bier mit irgendwas mischt, außer zu Radler-Zwecken, gehört ohnehin niedergeschlagen.
    Und dann hilft auch kein Energy Drink mehr.
    Mixery. <3

Lustigerweise bin ich z.B. in Soldat im müden Zustand noch weit präziser und schneller unterwegs als ich ohnehin schon bin. Das ist krank. Je müder ich werde, umso besser werde ich - bis ich mitten im Spiel einschlafe. xD

Und dass Synchronschwimmen kein Sport ist, halte ich für ein Gerücht. 1. siehe Virginie, 2. Schwimmen an sich ist schon anstrengend, dann dabei aber noch so kunstvoll zu sein, die Atemtechniken zu beherrschen etc... Respekt. Gleiches lässt sich übrigens über Frauenfussball sagen. Eine Freundin spielt im Verein und ich muss sagen, da kann sich manch männlicher Verein was abgucken. Die scheinen mir auch irgendwie VIEL brutaler als Männer zu sein. o_o Ohne Mist.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Nein, dann wäre Schach kein Sport :P
    Ausnahmeregel für Schach aufgrund seiner besonderen historischen Bedeutung.

Stichworte