mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    God Hand muss ich mir noch holen. Ich hab mir bisher nur Videos angeschaut, aber der Stil sieht so unglaublich lustig sein, das ich mir das eigentlich auf jeden Fall holen muss. Soll aber auch ziemlich schwer sein, habe ich gehört. Aber ich hab auch gelesen, das Devil May Cry 3 hammerhart sein soll... Pussys...
    Das Spiel ist verdammt hart. Das ist eines dieser Spiele, in denen man die Bewegungen und die Eigenarten eines jeden Gegners genau wissen muss. Man kann allen Angriffen entgehen, wenn man weiss wie. Wenn man etwas falsch macht, sieht man allerdings schnell den "Continue?"-Schriftzug (auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad ist es nicht unüblich >ein Drittel seines Lebens mit einem Treffer zu verlieren).
    Aber hey, es gibt knapp 300 verschiedene Angriffe, man kann sein gesamtes Moveset frei konfigurieren, kann seine Widersacher in's Weltall treten und ausserdem verprügelt man nicht nur einen fetten Elvis, einen Gorilla und kleinwüchsige Power Ranger-Verschnitte, das Spiel hat auch einen der besten soundtracks die ich kenne.

Ich hab das Spiel seit knapp einem Jahr und dank des Schwierigkeitsgrades macht es immernoch Spass.

Ich könnte ewig über das Spiel schwafeln...

Edit: Oha, Sonderrang! Zeit, das Spammen einzustellen.
    Geändert von Icetongue (24.04.2009 um 22:10 Uhr)

Stichworte