mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    ahahahahhaa.

ich habe gerade eine email bekommen, dass ich jetzt kurz vor der abschlussprüfung in dem einen fach eine jahresprüfung habe, weil ich zu einem referat nicht anwesend war, weil ich wegen der migräne flachlag. bekam eine patzige email, dass die lehrerin mir nicht glaubt, da ich geschrieben habe, dass ich migräne habe und es mir so schlecht geht und ich könnte in die schule kommen wenn es wirklich sein muss und kann vom arzt aus dem krankenhaus gehen, wenn es nicht anders geht.

sehr gut. ich werde mir sofort das ärztliche gutachten kopieren, mir den bescheid vom arzt holen und auch alle krankenunterlagen kopieren. ich werde mir sicher nicht mein zeugnis ruinieren oder gar nicht abschließen, weil mir eine lehrerin nicht glaubt besonders weil ich ihr alle unterlagen und kopien für dsa referat geschickt habe, damit sie sieht, ich habe gearbeitet.

zeit das ich auch mal das arschloch raushängen lasse
    ich war jetzt sicher nicht 2 jahre umsonst in der schule
    wirlich soziale leute, nicht wahr? wie soll man jetzt innerhalb einer woche den ganzen jahrestoff in und auswendig lernen. aber who cares, selbst wenn, geht es immer weiter
    ist langsam zeit das ich mich um mich selbst kümmere.

da tut man eh alles und dann sind alle solche arschlöcher, vergesst es einfach.
    ignorantes pack. hätte ich von beginn an gewusst, wie die sozialleute wirklich sind, hätte ich diesen weg erst recht nicht eingschlagen
    Geändert von Leon der Pofi (24.04.2009 um 21:09 Uhr)

Stichworte