mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Cool das du Studenten und Abiturienten in einen Topf wirfst.

Ansonstan jao...Jogginghosen sind toll...am besten noch mit C&A "Lederjacke" kombiniert ^^

Zitat Zitat
    es zählt lebenserfahrung, weltsicht und intelligenz über mehrere ebenen hinweg
    Da kannst du aber zwischen Studenten und Abiturienten nicht mehr vergleichen.

Vom Abitur auf die Hochschule wirst du schön ins kalte Wasser, sprich echtes Leben geschmiessen. Da kommt die Lebenserfarung zwangsläufig....arbeiten, studieren, ungewissheit über zukunft, probleme mit behörden, miete, einsamkeit die ersten wochen etc. .....und "Intelligenz über mehrere Ebenen" kommt auch....weiß ja nicht ob du mal an der uni studierst hast aber was es da alles an Möglichkeiten gibt... schön schön ^^

nein mein herr der vergleich hat durchaus zu kurz gegriffen. Auch wenn ich immer nur die schönen Zeiten beschreibe, so will und kann ich doch die Schattenseiten nicht verleugnen .....^^

edit: ey, da fehlt ein Beitrag

Zitat Zitat
    das ist einfach noch typisches studenten und schülergehabe
    <---
    Geändert von haebman (24.04.2009 um 09:49 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    hab sie doch gar nicht mitteinander verglichen ôo
    wollte nur andeuten, dass abitur sicher nichts mehr besonderes in der heutigen zeit ist, auch wenn es eine gute sache ist

weil viele denken, nur weil man abitur hat, steht ihnen die welt gleich offen und "niedere" berufe sind nichts wert

Stichworte