Irgendwie haben die Designer für die diesjährige Sommermode auffällig mit häßlich verwechselt. Ich war gerade shoppen und wollte mich, nachdem ich vorhin dreieinhalb Tüten alte Kleider in den Container getreten habe, eigentlich neu eindecken und bin mit sagenhaften zwei Hemden und zwei Shirts wieder da. So unergiebig war's ja noch nie.
Total viel Kram in schweinchenrosa und anderen völlig abgedrehten Pastellfarben, aber dabei nicht mal hübsch. Meine Güte …
Außerdem gibt es irgendwie nur noch fette Menschen. Ihr glaubt nicht, wie schwierig es ist, irgendwas in Größe M oder S zu finden. Dafür gibt es jetzt irgendwie überall Sachen bis 6XL. Hallo … 6XL? Ich wußte nicht einmal, daß diese Größe existiert. Das Shirt war so riesig, da hätte ich meine Bettdecke mit beziehen können.
Also ich trag XL - und das find ich schon enorm groß. Aber 6XL ist echt heftig, wer sowas tragen muss, tut mir schon irgendwo leid.
Joa...das mit Tshirt find ich auch immer nervig....mag das generell wenn sie in der Länge etwas kürzer sind....also bis kurz unter den Gürtel so normal halt wisst schon....aber wegen Schulterbreite und Größe 1,89 brauch ich logischerweise L...und die sind irgendwie immer sehr lang in der Länge....nervig. und passende Hosen von der Länge zu finden ist auch seeehr nervig. Brauch 36 länge...aber hier gibts überall nur 33 34 maximum ....
joa hört sich blöd an, weiss aber grad nicht wie ich das anders formulieren soll jetzt![]()
Geändert von haebman (23.04.2009 um 19:54 Uhr)
@haebman:
Ich komme mit 1,88 meistens gut mit Länge 34 klar. Und ich trage meine Hosen normal, nicht halb unterm Arsch. Sind dann halt lang genug um so auf den Schuhen sozusagen aufzuliegen, ich mags sowieso nicht wenn meine Hosen am Ende total aufgerissen sind, weil sie aufm Boden schleifen.
Es kommt natürlich auf die Marke an. Bei manchen fallen die Hosen einfach länger aus.
Das gleiche gilt bei mir für T-Shirts. Ich habe zwar relativ breite Schultern, bin aber ansonsten relativ schlank, also gehen bei mir die meisten T-Shirts in L nicht klar, weil die alle so geschnitten sind, dass möglichst viel Bauch reinpasst. Ich kaufe dann Marken, die schmal schneiden, dann wird es halt in den Schultern manchmal etwas knapp, aber wenigstens sitzen die T-Shirts nicht wie ein Müllsack.
lol?
Sag' das mal meiner Freundin.
Ich meine, sie muss bei einigen Sachen zum Teil L kaufen, weil M einfach zu klein ausfällt. Bei einigen Teilen für ein normal gebautes junges Mädel fällt S so wie XS aus oO
Sprich, du hast also genau das Gegenteil von dem Phänomen erlebt, das uns immer beim Shoppen begegnet... gruselig![]()
Ich seh hier täglich Leute, die meinen, zu allem Jogging-Hosen tragen zu müssen (meine Lieblingskombi ist immer noch Jogging-Hose aus Stoff und Daunenjacke). Entsetzt blickte ich eines Tages in die Zeitung und musste feststellen, dass selbst die Mode- und Trendexperten der grössten "lokalen" Zeitung dazu raten "fein mit sportlich" zu verbinden.
Kurzes schwarzes mit Hoodie? Das ist diesen Sommer Trändie!
ach ja:
Everything's amazing, nobody's happy.
@Zaburaska: Was würde ich nur ohne meine PS2 und God Hand (bestes Spiel aller Zeiten, heilige Scheisse, fuck yeah, oh Gott!) machen? Ich kann das vollkommen nachempfinden.
@Zabu: Ich würde ja sagen dass du ein unsensibler Trampel bist, aber erstens kann das jemand mit so einem tollen Ava gar nicht sein, und zweitens würde ich wohl als aller letztes ausgerechnet auf mein Profil schreiben, dass jemand mich nicht will, also haben sie's vll.nicht anders verdient. *kratz*
...Aber die Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor, wo hab ich die bloß schon mal gehört?![]()
Stil schaut interessant aus. Wie viele Folgen hat die Serie?
Ich bin übrigens morgen mit einem Kumpel in Düsseldorf. Wenn Du Zeit und Lust hast, können wir uns auf 'nen schnellen Kaffee im Starbucks auf der Kö treffen. Da gehen wir sowieso hin, weil wir da immer hingehen, wenn wir in Düsseldorf sind.
Jogginghosen kann man entweder im Haus tragen, oder wenn man joggen geht. Darum heißen die auch so. Aber wenn ich Leute ernsthaft damit herumlaufen sehe, dann muß ich immer unweigerlich an diese biersaufenden Penner in Mülltonnen denken, die morgens um halb acht vor dem Plus campen, um sich Öttinger kaufen zu können. Die tragen nämlich auch oft solche Hosen. Am schlimmsten sind die Hosen auf Fallschirmstoff.