mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aua betrunken......sher viel betrunken....und jetzt sollte ich mal uni gehen....zwecks nahrungsaufnahme und VL hören iwie.......

Und ja wenn Byder vorne sitzt sollte er eher übersehen werden von Lehrern weil Blickkegel nach hinten immer weiter und vorne toter Winkel größer so.

Party war in Ordnung....Musik war ganz gut, wurde auch mal Hardcore und so gespielt....aber schnell wieder gelassen weil nur so komische schablonen-Stylo-Menschen da waren eigtl.......

Ja....hab wieder mal gemerkt wieviel Mädels ich kenne....was mir bewundernd mal angesprochen wurde....zum thema neid so.....hab eine Kommilitonin noch kennen gelernt....war irgendwie süß so betrunken, sonst mag ich das eigtl. überhaupt nicht bei Frauen xD

Dann hab ich am Bratwurst-Stand ne Bratwurst gegessen....und irgendsoeinen typ hab ich ausversehen angerempelt, der war sauer und dreht sich voll bös meckernt um und merkt das ich ziemlich groß und breitschuldrig bin im vergleich zu ihm und bekommt Angst....sowas find ich immer toll

und jetzt mal stinkend wie ich bin in bus setzen und privatrecht anhören....xD

edit:

Du bist in Französisch schlecht und willst Fremdsprachen studieren oder lernen? Dann mal viel Glück

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Du bist in Französisch schlecht und willst Fremdsprachen studieren oder lernen? Dann mal viel Glück
    Kein Ding. Ich war in Französisch in der Schule der absolute Versager — eigentlich war ich in der Schule generell schlecht, aber Französisch war das schlimmste — und ich studiere auch Sprachen und komme mit Japanisch und Chinesisch soweit eigentlich ganz gut zurecht. Wenn man sich nicht gerade eine Sprache sucht, die in die gleiche Sparte wie Französisch fällt, also Spanisch zum Beispiel, sollte das nichts aussagen. Einige Sprachen liegen einem, andere nicht.

Englisch sollte man natürlich fließend beherrschen, weil in einem Sprachstudium so gut wie alle Lehrmaterialen nur auf englisch verfügbar sind. Aber Englisch ist ja auch kein Problem. ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich sage ja auch immer wieder gerne allen, die Germanistik studieren wollen, dass sie Englisch fließend können müssen. Ein Großteil der grundlegenden linguistischen Texte ist nämlich auch nur auf Englisch verfügbar und was da verlangt wird, liegt beim Niveau wesentlich höher als das normale Schulenglisch.

Mittlerweile merke ich gar nicht mehr, ob eine Vorlesung in Englisch oder Deutsch gehalten wird. Bei uns ist es so ein Mischmasch und ich finde, dass es nicht so viel ausmacht. Man muss nur die Fachbegriffe in beiden Sprachen können, aber das ist kein allzu großes Problem.

Stichworte