SKEET SKEET SKEET SKEET!
http://www.youtube.com/watch?v=z9A2I-X7b-w
Ah ich liebe Chris Rock...
Wann sind bei Euch den die Notenkonferenzen, wenn das Schuljahr im Juli ausläuft und Du jetzt schon weißt, dass Du die 3 in Französisch nicht mehr packst?!
Anyways: Fachhochschulreife oder Studium später über den zweiten Bildungsweg ist Dir im Fall der Fälle doch nicht verwehrt...
Außerdem weiß ich nicht, was Du unter einem "Standardberuf" verstehst. Auch viele Akademiker üben ja letztlich Standardberufe aus (Lehrer, Arzt, Anwalt, ... oder wie bezeichnest Du diese Berufe sonst?!)
*Look at this!*
I´m just like fuckin´ this : o_O
BLIND THE BITCH! BLIND THE BITCH!
hahaha ich schreie grade vor lachen, der mann spricht mal nix als die wahrheit, rapmusik ist echt hart zu verteidigen wenn es solche songs gibt
HAHAHA JAZitat von Zabu
aber am geilsten ist immernoch:
http://www.youtube.com/watch?v=POmBJt7i9bk
"look at the badge, bitch. check out the gun!"
Wer braucht eine Ausbildung, wenn das Internet solche Traumjobs zu bieten hat?
Btw: Der Film "knowing" rockt. Schaut ihn euch alle an.
Edit:
Ey du, das Video war schon alt als die Frau Boyle noch "Fräulein" genannt wurde.
Lohnt sich immer wieder, darauf zu klicken.
Geändert von Icetongue (22.04.2009 um 23:21 Uhr)
Ich bin in Französisch keine Leuchte und sitz noch ganz vorne.
Mitarbeitsnoten bekomm ich selten, da wenn ich mich nicht melde, es mir negativ angerechnet wird. Der Rest der Klasse sitzt eher hinten und da scheint es die Lehrerin garnicht mitzubekommen, dass diese ebenfalls nicht mitmachen. Im Grunde sieht die nur mich, wie ich mit der Sprache nicht klar komme und den Rest hat sie garnicht im Überblick.
Mit Standardberufen meine ich halt den Technischen Kram, für den man nen MSA/ erweiterten Hauptschulabschluss braucht. Hab mir davon nen Großteil angeschaut und einfach festgestellt, dass es mich nicht interessiert.
Irgendwie fehlt mir noch immer eine Vorstellung davon, was für dich "Standardberufe" sind; "technischer Kram" ist ein äußerst auslegbares Feld und wenn ich beispielsweise an die Eurogate-Tochterfirma Technical Services denke, sind dort einige, die unter anderem Mechatroniker oder Elektrotechniker lernen und ein Abitur haben/ diese Ausbildung als duale Ausbildung machen (sprich: Ausbildung + Studium).
Ich meine, von solchen Berufen gibt es heute ja schon einige und einige Firmen bieten solche Ausbildungen auch an (ich hätte meine Ausbildung zum Fachinformatiker auch als duale Ausbildung mit Studium machen können, wenn ich gewollt hätte).
Entwerder habe ich jetzt genau das getroffen, was du meinst oder umsonst viel Text geschrieben![]()
Aua betrunken......sher viel betrunken....und jetzt sollte ich mal uni gehen....zwecks nahrungsaufnahme und VL hören iwie.......
Und ja wenn Byder vorne sitzt sollte er eher übersehen werden von Lehrern weil Blickkegel nach hinten immer weiter und vorne toter Winkel größer so.
Party war in Ordnung....Musik war ganz gut, wurde auch mal Hardcore und so gespielt....aber schnell wieder gelassen weil nur so komische schablonen-Stylo-Menschen da waren eigtl.......
Ja....hab wieder mal gemerkt wieviel Mädels ich kenne....was mir bewundernd mal angesprochen wurde....zum thema neid so.....hab eine Kommilitonin noch kennen gelernt....war irgendwie süß so betrunken, sonst mag ich das eigtl. überhaupt nicht bei Frauen xD
Dann hab ich am Bratwurst-Stand ne Bratwurst gegessen....und irgendsoeinen typ hab ich ausversehen angerempelt, der war sauer und dreht sich voll bös meckernt um und merkt das ich ziemlich groß und breitschuldrig bin im vergleich zu ihm und bekommt Angst....sowas find ich immer toll
und jetzt mal stinkend wie ich bin in bus setzen und privatrecht anhören....xD
edit:
Du bist in Französisch schlecht und willst Fremdsprachen studieren oder lernen? Dann mal viel Glück
Kein Ding. Ich war in Französisch in der Schule der absolute Versager — eigentlich war ich in der Schule generell schlecht, aber Französisch war das schlimmste — und ich studiere auch Sprachen und komme mit Japanisch und Chinesisch soweit eigentlich ganz gut zurecht. Wenn man sich nicht gerade eine Sprache sucht, die in die gleiche Sparte wie Französisch fällt, also Spanisch zum Beispiel, sollte das nichts aussagen. Einige Sprachen liegen einem, andere nicht.
Englisch sollte man natürlich fließend beherrschen, weil in einem Sprachstudium so gut wie alle Lehrmaterialen nur auf englisch verfügbar sind. Aber Englisch ist ja auch kein Problem. ^^
Ich sage ja auch immer wieder gerne allen, die Germanistik studieren wollen, dass sie Englisch fließend können müssen. Ein Großteil der grundlegenden linguistischen Texte ist nämlich auch nur auf Englisch verfügbar und was da verlangt wird, liegt beim Niveau wesentlich höher als das normale Schulenglisch.
Mittlerweile merke ich gar nicht mehr, ob eine Vorlesung in Englisch oder Deutsch gehalten wird. Bei uns ist es so ein Mischmasch und ich finde, dass es nicht so viel ausmacht. Man muss nur die Fachbegriffe in beiden Sprachen können, aber das ist kein allzu großes Problem.
Meine Definition von Standardkram ist etwas anders.
Ich habe ja sicherlich oft erwähnt, dass ich die Menschen in meiner Umgebung für ziemliche Spacken halte. Ein Großteil von ihnen macht Ausbildungen zu irgendwelchen technischen Dingen.
Mir ist allerdings jetzt klar, dass ich einfach nur arrogant bin und mich von ihnen im Berufsleben höher stellen möchte.
Meine Englischkentnisse gehen über das Schulenglisch hinaus, weswegen ich keine Anstrengung brauchte, mich das erste Schulhalbjahr auf 1.1 bzw. 1.2 zu halten. Deutsch liegt mir auch gut.Zitat von haebman
In Französisch hab ich auch nur das Problem, dass mir wegen mangelnder Anwesenheit meines ersten Französischlehrers die Grundkenntnisse fehlen und meine aktuelle Lehrerin schon fast der Demenz verfallen ist und man in ihrer Unterrichtsführung keine Sprache lernt, sondern eher eine Sprache wiederholt.
Hinzu beschäftige ich mich in meiner Freizeit garnicht mit der französischen Sprache. Wann hätte ich auch die Möglichkeit?
Ich sortiere gerade meinen Kleiderschrank aus … und das ist wirklich der Hammer. Ich dachte, ich kriege vielleicht eine Tüte für die Altkleidersammlung voll, inzwischen habe ich drei von diesen riesigen Aldi-Tüten. Sachen, die mir nicht passen; Sachen, die häßlich, verranzt oder einfach nur komisch sind … ich wußte gar nicht, daß ich den Scheiß noch habe. Und die zu großen Dinge schockieren mich. Ich habe vorhin ein XXL-Shirt in der Hand gehalten, in das in dreimal reinpasse. Und eine alte Hose, die so weit ist, daß ich sie über die Hose, die ich schon trage anziehen konnte, ohne Reißverschluß oder Knopf öffnen zu müssen. Und dann war sie mir immer noch zu weit. O_o
Und das sind nur die Kleider. Wenn ich auch noch anfangen würde, Bettwäsche, Handtücher und so auszusortieren, würde ich mit Sicherheit noch fünf Tüten füllen können.
http://fr.wikipedia.org ^^
Hilft mir bei Japanisch ganz gut.
So ging's mir auch, als ich damals von meinen Eltern ausgezogen bin, was ich da alles an Kleidung dortgelassen und irgendwo unter die Couch geräumt habe...XD
Damit laufe ich halt jetzt durch die Gegend, wenn ich mal dort zu Besuch bin und was brauche, aber schon sehr viel Schrott.Und so viele Boxershorts, dass ich einen Monat nicht waschen müsste...XD
Du lernst über die französische Wikipedia Japanisch? XDZitat