Zitat von Byder
Bah wegen Abi wird auch scheiße.
Französisch ist ja auch ein Hauptfach. Unsere Lehrerin war so gütig und gab uns noch zum Halbjahr die 3. Wenn ich jetzt Mathe noch ne 3 bekomme (steh grad 4+, weew), werd ich trotzdem irgendwas kaputt hauen müssen, da mit Sicherheit die 3 in Französisch unerreichbar ist.
Und dann brauch ich immernoch nen gewissen Durchschnitt.
Hoffentlich krieg ich noch meine 2 in Geschichte, 3 in Bio und der Rest ist dann wayne. Dann hab ich meinen MSA, gute Zensuren in den Prüfungen und die gymniasale Empfehlung.
Ich könnte trotzdem kotzen. Selbst bei Verbesserungen in Mathe und den Naturwissenschaftlichen Firlefanz und gute Prüfungsnoten steh ich immernoch mit nem beschissenen MSA ohne gymniasale Empfehlung da.
Sowieso ein tolles Wort. "Gymniasale Berechtigung" passt besser.
Ich fühl mich einfach zu mehr berufen, als irgendein Standardberuf. Ich bin provokativ, überheblich und ein Klugscheißer. Ich bin anders als die graue Masse und ich möchte auch mal ne Menge Bildung haben, nen spezielleren Beruf und all sowas.
Bah Käse. Irgendwas läuft da doch falsch.
Edit: Ein Kumpel hats noch schlimmer.
Der ist übelst der Tüftler und will mal Ingenieur werden. Aber wahrscheinlich kann der kein Abi machen, weil ihm die 3 in Französisch fehlt.
Epic.
...