mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    ich habe entgültig keine lust mehr. den arbeitsplatz bekommt ein anderer, nachdem ich ein einhalb jahre da gearbeitet und krankenstandsvertretung gemacht habe und ich selbst dazu gefragt wurde, ob ich mich bewerben möchte, weil der andere schon über 10 jahre berufserfahrung hat. WIE soll man den berufserfahrung sammeln, wenn es kriterium ist um aufgenommen zu werden?! immer das gleiche, bedeutungslos geschwängerte geschwätz der pädagogen. da tut man eh alles, arbeitet in einem sozialberuf und immer wieder kommt so eine nummer, die dein ganzen konzept durcheinander bringt. ist doch immer das gleiche, die guten menschen werden nur ausgenutzt. ich kann diese scheinheilige pädagogenwelt echt nicht mehr ertragen.

und morgen soll ich jetzt wieder in die schule und ein referat über eine stunde halten und lachen als die ganze welt in ordnung wäre. toll. ich hab entgültig genug. ich schick den referatstoff ausgedruckt hin und die soll es an die schüler verteilen, wenn es nicht passt soll sie mir ne 4 geben, es kommt eh nur noch auf den titel an und DEN will ich doch schon gar nicht mehr haben, in dieser heuchlischeren sozialwelt.
    für die prüfung melde ich mich auch erst im herbst an, vergesst es einfach. da tut man eh alles für jeden und kümmert sich um andere menschen und dann kommt nur immer wieder so ein dämpfer. das ist doch alles eine farce, bei der man nur kotzen kann. wenn ich nicht zu viel selbstvertrauen hätte, hätte ich mir schon längst einen strick genommen

und was jetzt? ich bin 24 und bin wieder von meinen eltern abhängig, weil ich kein geld seitens krankenstandsvertretung bekomme.
    nein. irgendetwas läuft einfach verkehrt. und jetzt bin ich noch bis nächste woche krankenstandsvertretung und soll gute miene spielen, mit dem wissen das am ersten mai eh jemand anders kommt. dann sowas wie erfahrung mit eltern von beeinträchtigten menschen, WIE VERDAMMT SOLL ICH ERFAHRUNG GEWINNEN!? der der anfängt kennt die eltern genausowenig. ja und weiter? sind alle eltern in der selben verdammten schublade drinnen, weil man schon erfahrung mit anderen hat?
    Geändert von Leon der Pofi (22.04.2009 um 16:05 Uhr)

Stichworte