bla.
blabla.
blablablablabla-ausbildung ist doof-blablabla.
*furzgeräusch*
was... zum verfi**ten teufel willst du der allgemeinheit damit sagen? Oô ich steig nicht hinter die aussage dieses posts, geschweige deiner aussage, was "standardkram" mit "technischen kram" und "und so" zu tun hat, ich checke-checke-checke es nicht <<' vor allem dieser abschnitt:
ist für mich der gipfel der unverständlichkeit. vielleicht weißt du einfach nicht was du tun sollst und hast noch nie nie nie die intention gehabt, herauszufinden, was zum geier dich überhaupt interessiert? schonmal darüber nachgedacht und nicht, dass es was mit arroganz zu tun hat, sondern eher mit ignoranz? mann mann mann, wenn man nicht weiß was man tun soll, muss man rausfinden, was man mag. so einfach funktionuckelt die welt. und selbst wenn du es dann über fünf ecken tun musst, dann - verdammte scheiße - beweg deinen arsch und mach's über fünf ecken. klar ist es anstrengend, klar ist es zuweilen nicht unbedingt die traumvorstellung vom erreichen des traumziels, aber scheiß drauf: so läuft das halt in der modernen zeit.
arroganz... jeezus christ...
@drunken monkey: ja dachte ich auch graddas wäre fast so, wie mit der russischen wikipedia polnisch zu lernen
![]()