mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 305
  1. #41
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Meine Definition von Standardkram ist etwas anders.
    Ich habe ja sicherlich oft erwähnt, dass ich die Menschen in meiner Umgebung für ziemliche Spacken halte. Ein Großteil von ihnen macht Ausbildungen zu irgendwelchen technischen Dingen.
    Mir ist allerdings jetzt klar, dass ich einfach nur arrogant bin und mich von ihnen im Berufsleben höher stellen möchte.
    bla.

    blabla.

    blablablablabla-ausbildung ist doof-blablabla.

    *furzgeräusch*

    was... zum verfi**ten teufel willst du der allgemeinheit damit sagen? Oô ich steig nicht hinter die aussage dieses posts, geschweige deiner aussage, was "standardkram" mit "technischen kram" und "und so" zu tun hat, ich checke-checke-checke es nicht <<' vor allem dieser abschnitt:
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Mir ist allerdings jetzt klar, dass ich einfach nur arrogant bin und mich von ihnen im Berufsleben höher stellen möchte.
    ist für mich der gipfel der unverständlichkeit. vielleicht weißt du einfach nicht was du tun sollst und hast noch nie nie nie die intention gehabt, herauszufinden, was zum geier dich überhaupt interessiert? schonmal darüber nachgedacht und nicht, dass es was mit arroganz zu tun hat, sondern eher mit ignoranz? mann mann mann, wenn man nicht weiß was man tun soll, muss man rausfinden, was man mag. so einfach funktionuckelt die welt. und selbst wenn du es dann über fünf ecken tun musst, dann - verdammte scheiße - beweg deinen arsch und mach's über fünf ecken. klar ist es anstrengend, klar ist es zuweilen nicht unbedingt die traumvorstellung vom erreichen des traumziels, aber scheiß drauf: so läuft das halt in der modernen zeit.

    arroganz... jeezus christ...

    @drunken monkey: ja dachte ich auch grad das wäre fast so, wie mit der russischen wikipedia polnisch zu lernen

  2. #42
    Wenn ich nicht vor habe, mich mit solchen Leuten im Berufsleben auf die gleiche Stufe zu setzen, dann hat das meiner Meinung nach was mit Arroganz zu tun.

  3. #43
    Einige Aussagen von Freunden decken sich nicht mit meinen Erinnerungen des gestrigen Abends.....nice

    Zitat Zitat
    Ich habe ja sicherlich oft erwähnt, dass ich die Menschen in meiner Umgebung für ziemliche Spacken halte. Ein Großteil von ihnen macht Ausbildungen zu irgendwelchen technischen Dingen.
    Mir ist allerdings jetzt klar, dass ich einfach nur arrogant bin und mich von ihnen im Berufsleben höher stellen möchte.
    Irgendwie kommst du hier als Spack mit völlig verblendeter Weltanschauung rüber....aber gut.

  4. #44
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Irgendwie kommst du hier als Spack mit völlig verblendeter Weltanschauung rüber....aber gut.
    Kann auch sein.

    Liegt vielleicht auch daran, dass ich immense Probleme habe, meine Gedankengänge zu zu formulieren, dass man mich auch so versteht, wie ich verstanden werden möchte. Besonders in solchen Themen.

  5. #45
    Lol, ich hab ja schon vieles gesehen, aber ein Jugendlicher, der aufs Verrecken als arrogant angesehen werden will, ist mir noch nie untergekommen. XD Episch. XD

    Ansonsten siehe haebman.

  6. #46
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Lol, ich hab ja schon vieles gesehen, aber ein Jugendlicher, der aufs Verrecken als arrogant angesehen werden will, ist mir noch nie untergekommen. XD Episch. XD
    "Aufs Verrecken" ?
    Junge, ich hab ne Feststellung gemacht, die mich eigentlich bei vielen Dingen behindert. Und eben auch, wie ich bemerkte, in meinem Berufswunsch.

  7. #47
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    "Aufs Verrecken" ?
    Junge, ich hab ne Feststellung gemacht, die mich eigentlich bei vielen Dingen behindert. Und eben auch, wie ich bemerkte, in meinem Berufswunsch.
    Auch wenn es hart klingt, aber damit stellst du genau das dar, was viele Hip Hopper in ihren Texten als "Opfer" bezeichnen; und du machst dich selbst zum Opfer, weil du dich von anderen Leuten in deinem Tun und Sein beeinflussen lässt. So freakin' what? Hätte ich das damals getan, als ich in der Schule war, wäre ich jetzt nicht da, wo ich heute bin und hätte bisher nicht das erreicht, was ich bis heute erreicht habe.
    Es ist darüber hinaus ein amtliches Armutszeugnis, dass dein aktueller Berufswunsch ein "Notfallplan" ist, nicht, weil du nicht die nötigen Grundvoraussetzungen hast, sondern, weil du nicht vor hast, dich mit "solchen Leuten" auf eine Stufe zu stellen.

    Oh man... passender Weise schmeiße ich mir jetzt "Opfwaaa!" von Phil Steel feat. Ombräät ein - quasi als Tribut an dich

    Edit:
    @ White Russian:
    Na ja, zwischen Polnisch und Russisch liegt ja noch eine gewisse Ähnlichkeit.
    Monkeys Vergleich ist einfach nur zu gut
    Geändert von Simon (23.04.2009 um 18:29 Uhr)

  8. #48
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    "Aufs Verrecken" ?
    Junge, ich hab ne Feststellung gemacht, die mich eigentlich bei vielen Dingen behindert. Und eben auch, wie ich bemerkte, in meinem Berufswunsch.
    Welche Feststellung? Die, dass du findest, dass alle Menschen die du kennst technische Spacken sind, oder dass alles was du sagst voll der sinnlose Scheiß ist?

  9. #49
    Irgendwie haben die Designer für die diesjährige Sommermode auffällig mit häßlich verwechselt. Ich war gerade shoppen und wollte mich, nachdem ich vorhin dreieinhalb Tüten alte Kleider in den Container getreten habe, eigentlich neu eindecken und bin mit sagenhaften zwei Hemden und zwei Shirts wieder da. So unergiebig war's ja noch nie.

    Total viel Kram in schweinchenrosa und anderen völlig abgedrehten Pastellfarben, aber dabei nicht mal hübsch. Meine Güte …

    Außerdem gibt es irgendwie nur noch fette Menschen. Ihr glaubt nicht, wie schwierig es ist, irgendwas in Größe M oder S zu finden. Dafür gibt es jetzt irgendwie überall Sachen bis 6XL. Hallo … 6XL? Ich wußte nicht einmal, daß diese Größe existiert. Das Shirt war so riesig, da hätte ich meine Bettdecke mit beziehen können.

  10. #50
    Also ich trag XL - und das find ich schon enorm groß. Aber 6XL ist echt heftig, wer sowas tragen muss, tut mir schon irgendwo leid.

  11. #51
    Joa...das mit Tshirt find ich auch immer nervig....mag das generell wenn sie in der Länge etwas kürzer sind....also bis kurz unter den Gürtel so normal halt wisst schon....aber wegen Schulterbreite und Größe 1,89 brauch ich logischerweise L...und die sind irgendwie immer sehr lang in der Länge....nervig. und passende Hosen von der Länge zu finden ist auch seeehr nervig. Brauch 36 länge...aber hier gibts überall nur 33 34 maximum ....

    joa hört sich blöd an, weiss aber grad nicht wie ich das anders formulieren soll jetzt
    Geändert von haebman (23.04.2009 um 19:54 Uhr)

  12. #52
    Ihr seid einfach in den falschen Läden unterwegs.

  13. #53
    @haebman:
    Ich komme mit 1,88 meistens gut mit Länge 34 klar. Und ich trage meine Hosen normal, nicht halb unterm Arsch . Sind dann halt lang genug um so auf den Schuhen sozusagen aufzuliegen, ich mags sowieso nicht wenn meine Hosen am Ende total aufgerissen sind, weil sie aufm Boden schleifen.
    Es kommt natürlich auf die Marke an. Bei manchen fallen die Hosen einfach länger aus.

    Das gleiche gilt bei mir für T-Shirts. Ich habe zwar relativ breite Schultern, bin aber ansonsten relativ schlank, also gehen bei mir die meisten T-Shirts in L nicht klar, weil die alle so geschnitten sind, dass möglichst viel Bauch reinpasst. Ich kaufe dann Marken, die schmal schneiden, dann wird es halt in den Schultern manchmal etwas knapp, aber wenigstens sitzen die T-Shirts nicht wie ein Müllsack .

  14. #54
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Außerdem gibt es irgendwie nur noch fette Menschen. Ihr glaubt nicht, wie schwierig es ist, irgendwas in Größe M oder S zu finden. Dafür gibt es jetzt irgendwie überall Sachen bis 6XL. Hallo … 6XL? Ich wußte nicht einmal, daß diese Größe existiert. Das Shirt war so riesig, da hätte ich meine Bettdecke mit beziehen können.
    lol?
    Sag' das mal meiner Freundin.
    Ich meine, sie muss bei einigen Sachen zum Teil L kaufen, weil M einfach zu klein ausfällt. Bei einigen Teilen für ein normal gebautes junges Mädel fällt S so wie XS aus oO
    Sprich, du hast also genau das Gegenteil von dem Phänomen erlebt, das uns immer beim Shoppen begegnet... gruselig

  15. #55
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Das Shirt war so riesig, da hätte ich meine Bettdecke mit beziehen können.
    Ich muss spontan grad an 'Chuck & Larry' denken, als Adam Sandler sein Kopfkissen mit der Boxershorts von Kevin James überziehen wollte.

    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Also ich trag XL - und das find ich schon enorm groß. Aber 6XL ist echt heftig, wer sowas tragen muss, tut mir schon irgendwo leid.


    Das hat mein Cousin bei seiner Weltreise auf Hawaii gemacht... Too Heavy... Too f**king Heavy!!

  16. #56
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Auch wenn es hart klingt, aber damit stellst du genau das dar, was viele Hip Hopper in ihren Texten als "Opfer" bezeichnen; und du machst dich selbst zum Opfer, weil du dich von anderen Leuten in deinem Tun und Sein beeinflussen lässt. So freakin' what? Hätte ich das damals getan, als ich in der Schule war, wäre ich jetzt nicht da, wo ich heute bin und hätte bisher nicht das erreicht, was ich bis heute erreicht habe.
    Es ist darüber hinaus ein amtliches Armutszeugnis, dass dein aktueller Berufswunsch ein "Notfallplan" ist, nicht, weil du nicht die nötigen Grundvoraussetzungen hast, sondern, weil du nicht vor hast, dich mit "solchen Leuten" auf eine Stufe zu stellen.
    Du kannst dir garnicht vorstellen, wie egal mir das ist.

    Ich sehe, was mein Problem ist, akzeptiere es und bemerke auch, wie seh es mich beeinflußt. Was denkst du, was ich nun vor habe? Ich werde daran natürlich auch arbeiten.

    Und mal ganz ehrlich. Der Großteil meiner Freunde studiert oder macht Abitur. Alle halte ich für recht intelligent und ich versuche halt, mit ihnen auch bildungsmäßig auf einer Ebene zu stehen. Auf der anderen Seite sind die ganzen unsozialen Hip Hop Clowns von meiner Schule, die ich einfach so widerwärtig finde, dass ich jedes mal kotzen könnte, wenn sie versuchen, sich über jemanden lustig zu machen. Was werden die irgendwann machen?
    Richtig. Irgendwelche Industrie Mechaniker, KFZ Mechatroniker, Gebäudereiniger oder soetwas in der Art. Ich sage nicht, dass diese Berufe schlecht sind.
    Allerdings hat sich bei mir das Bild eingeprägt:
    Schlaue Leute -> Abitur/ Studium
    Widerwärtige, mobbende Menschen -> Standard technische Berufe.

    Ich möchte einfach mit den "schlauen" Menschen auf einer Ebene stehen.
    Sag mir nicht, dass das verkehrt ist. Menschen identifizieren sich auch in ihren Berufen. Was soll ich von mir denken, wenn ich am Ende mit solchem Pack auf der gleichen Berufsebene stehe?
    Das Leben sollte man von anderen Menschen nicht abhängig machen, aber ich erstrebe höheres als das von diesem Gesindel.

    Und sowieso: Ich muss mich noch vor meinem 16. Lebensjahr entscheiden, ob ich eine bestimmte Richtung einschlagen soll, oder ob ich Abitur machen soll. Eigentlich nicht verwunderlich, dass ich keine Ahnung habe, was ich nun tun soll. Aber irgendwas muss ich ja tun.

    Ich erwarte natürlich auch antworten wie:" Diese Einstellung ist beschissen. Byder du bist ein Vollspacken!"
    Aber das ist mir egal. Ich steh bei meiner Meinung und ich bezweifle, dass irgendjemand von euch die von mir angesprochenen Menschen kennt.
    Geändert von Byder (23.04.2009 um 21:12 Uhr)

  17. #57
    Ich hab mich in 'n neuen Anime verliebt ;__;
    Und weil ich so glücklich bin, will ich es mit euch teilen <3


    http://www.youtube.com/watch?v=ccphPXoQS2Y

  18. #58
    Ich hab mich gerade (wiedermal) als Freak abgestempelt. Weil soviele Leute in ihr Profil schreiben 'Ohh.. Ich bin so unglücklich verliebt', 'Warum liebt er mich nicht?' 'Warum?', 'Warum?', 'Warum?'. Bla Bla F**ing BLA!!!
    Also habe ich, um ein Zeichen zu setzen, mein Profil geändert mit folgender Nachricht:

    Ich bin soooo verliebt. Sie ist eine dunkle, schlanke Persönlichkeit und ich habe schon unzählige schöne Stunden mit ihr erlebt. Es gab auch mal Zeiten, da hat's zwischen uns ziemlich gekracht. Aber ihr Blick... Ich KANN auf auf sie einfach nicht wütend sein. Wie sie mich anschaut... Das ist Liebe, meine Damen und Herren! Vor allem man kann soviele Sachen in ihr reinstecken, die so unglaublich viel Spaß machen... Ach meine liebe Playstation 2. Was würde ich nur ohne dich machen?

    F**kers...

  19. #59
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Irgendwie haben die Designer für die diesjährige Sommermode auffällig mit häßlich verwechselt.
    Ich seh hier täglich Leute, die meinen, zu allem Jogging-Hosen tragen zu müssen (meine Lieblingskombi ist immer noch Jogging-Hose aus Stoff und Daunenjacke). Entsetzt blickte ich eines Tages in die Zeitung und musste feststellen, dass selbst die Mode- und Trendexperten der grössten "lokalen" Zeitung dazu raten "fein mit sportlich" zu verbinden.
    Kurzes schwarzes mit Hoodie? Das ist diesen Sommer Trändie!

    ach ja:
    Everything's amazing, nobody's happy.

    @Zaburaska: Was würde ich nur ohne meine PS2 und God Hand (bestes Spiel aller Zeiten, heilige Scheisse, fuck yeah, oh Gott!) machen? Ich kann das vollkommen nachempfinden.

  20. #60
    @Zabu: Ich würde ja sagen dass du ein unsensibler Trampel bist, aber erstens kann das jemand mit so einem tollen Ava gar nicht sein, und zweitens würde ich wohl als aller letztes ausgerechnet auf mein Profil schreiben, dass jemand mich nicht will, also haben sie's vll.nicht anders verdient. *kratz*

    ...Aber die Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor, wo hab ich die bloß schon mal gehört?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •