mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 296

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Und die Stadt Berlin versauert unter ihrer Smog-Kuppel... angeblich soll der Regen die kommenden Tage an uns vorbei ziehen, mal sehen, ob das stimmt
    Wenn ich die Sonne kriege, nehme ich die Smogkuppel gerne dazu. (・∀・)

Hier ist mal wieder so ein komisches Wetter … es regnet nicht, aber es ist bewölkt und vor allem kalt. Also verhältnismäßig kalt: dünne Jacke kann man gut tragen. Und wehe am Wochenende ist kein gutes Wetter. Da ist fucking Rhein in Flammen!

Und die Stadt Berlin versauert unter ihrer Smog-Kuppel... angeblich soll der Regen die kommenden Tage an uns vorbei ziehen, mal sehen, ob das stimmt
    Iiiihhh! XD

Ich hab mir grad fest vorgenommen Frank Sinatra auf den ersten Platz meiner last.fm Statistik 'hochzuhören'. Da bekommt so schnell gute Laune!

In Hamburg sind genau Heute der Regen und das Gewitter angekommen, die uns seit Montag angekündigt worden sind... und tatsächlich: es schifft wie aus Eimern, blitzt und donnert - und endlich ist diese drückende Schwüle weg und damit auch meine Kopfschmerzen

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Bin ja schon fertig! XD
    Hast du den selbst gemacht?
    Der Rest steht ja in der PN.

Endlich! Manchmal frage ich mich was die geraucht haben, um so einen Film derart zu verschandeln!
    Deutsche!
    Zitat Zitat
    Sagte ich doch schon. Sicher nicht das Beste, aber trinkbar.
    Nein, du hast geschrieben "mit Biersorten", nicht "mit deutschem Bier"! <__<''
    Und wenn man Guinness mit Bier vergleicht, stinkt es elendig ab!
    Zitat Zitat
    Vielleicht liegt das auch daran, das ich schon an diesen tollen Geschmack von Grieskirchner gewohnt war und alles andere nur nach Pisse schmecken konnte....
    Naja, das erklärt mein Urteil nicht, ich bin die Umstellung ja schon gewöhnt...*kratz*
    Nein, das war echt einfach nur schlecht! x__X
    Bin ja schon fertig! XD
    Oh nein, Epidemie! O___O'
    Aber voll uncool, ich dachte, das wäre exklusiv für Besitzer und Zabu-CT-Besucher!

Oh, ach ja, Bier. Äh. Ja, Guinness stinkt in der Tat. Es ist... ääääh. Aber seltsamerweise hab ich's trotzdem getrunken. Einen halben Liter von dem Zeugs. Ich mein, man konnte es trinken, so ist es nicht. Aber gut schmecken ist anders. xD

Und V+ ist lecker. ._.

Am besten ist aber sowieso gar kein Alkohol. \o/ Würde es Mixery und Konsorten auch ohne Alkohol geben, würde ich das Zeugs wohl täglich trinken.

Zitat Zitat
    Am besten ist aber sowieso gar kein Alkohol.
    Betrunkene Menschen sind unverwüstlich....ist empirisch belegt

aber hab heute mal keinen Alkohol getrunken beim weggehen (hab mich die letzte Woche einfach zu sehr abgeschossen )....geht eigtl. wenn gute Musik läuft

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Oh, ach ja, Bier. Äh. Ja, Guinness stinkt in der Tat. Es ist... ääääh. Aber seltsamerweise hab ich's trotzdem getrunken. Einen halben Liter von dem Zeugs. Ich mein, man konnte es trinken, so ist es nicht. Aber gut schmecken ist anders. xD
    Du hast einfach keine Ahnung von Bier

Zu belegen anhand folgender Aussage:

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Und V+ ist lecker. ._.

Am besten ist aber sowieso gar kein Alkohol. \o/ Würde es Mixery und Konsorten auch ohne Alkohol geben, würde ich das Zeugs wohl täglich trinken.
    Mehr brauche ich nicht sagen! :P

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    wenn gute Musik läuft
    Das ist dann ja auch immer so eine Sache; mal hat man Glück und mal nicht - und meistens, wenn man kein Glück mit der Musik hat, läuft extrem viel Mist

Tach auch.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

o_O O_O Unter den Umständen tauch ich auch mal hier auf: Tach auch zurück ^___^
    Always

Stichworte