!DIE SONNE SCHEINT!
!LAUT AUFDREHEN UND MITGRÖHLEN!

das ist MEIN sommersong überhaupt. rudie liegt schon seit circa fünf jahren nicht falsch

boah, was war'n wir voll gestern <<' hab noch mitten in der nacht völlig besoffen ne pizza in den ofen geballert und rannte nur mit bademantel (und sonst nix!) bekleidet durchs haus. dann kamen meine eltern. und ich stand da mit wehender banane und nem stück pizza in der fresse und bring nix anderes heraus als: [voller mund modus]HMMMM!!! ICH HAB SO HUNGA NÄ?!? SCHEISE![/voller mund modus]. dann hat mich meine mum gescheucht und meinte, ich soll mir ne hose anziehen, worauf ich nur "das muddi natur ihre hose!" antworten konnte. danach konnte ich nur noch "schönchenste grüße von einem meiner besten freunde wo gibt! ER IST IMMERNOCH NICHT GEWACHSEN!!!" brüllen, und ZACK bin ich in so ein dermaßenes koma gefallen... heilige scheiße, von den paar bier...

naja, und vorhin beim wach werden (so gegen 11) hat mein kopf gepocht wie die wutz, jetzt bin ich ausgekatert und nachher ist helm abschrauben part 2 im stadtpark angesagt >_<' hab zwar urst bock drauf, aber auch irgendwie ein bisschen angst wenn ich höre, was da alles für ~10 leute am start sein wird (drei oder vier kisten bier, haufenweise sekt und weißwein und hartgas bis zur... naja... vergasung ) - oh jeez...

so, jetzt geh ich nen white russian mixen, danach duschen und danach gehe ich sterben