Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
@Zaburaska: Was würde ich nur ohne meine PS2 und God Hand (bestes Spiel aller Zeiten, heilige Scheisse, fuck yeah, oh Gott!) machen? Ich kann das vollkommen nachempfinden.
God Hand muss ich mir noch holen. Ich hab mir bisher nur Videos angeschaut, aber der Stil sieht so unglaublich lustig sein, das ich mir das eigentlich auf jeden Fall holen muss. Soll aber auch ziemlich schwer sein, habe ich gehört. Aber ich hab auch gelesen, das Devil May Cry 3 hammerhart sein soll... Pussys...

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
@Zabu: Ich würde ja sagen dass du ein unsensibler Trampel bist, aber erstens kann das jemand mit so einem tollen Ava gar nicht sein, und zweitens würde ich wohl als aller letztes ausgerechnet auf mein Profil schreiben, dass jemand mich nicht will, also haben sie's vll.nicht anders verdient. *kratz*
Manche stempeln mich auch als unsensiblen, zynischen Arsch ab, aber was sein muss, muss sein. Ich kann einfach nicht anders!

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
YES! YES!!! YEEEEES!!! ansonsten hätte ich es wahrscheinlich über kurz oder lang getan mir geht dieses pseudo-emo-rumgeschnulze auch tiiiierisch auf die nüsse. keine ahnung wie man sowas INS INTERNET stellen kann, damit jeder erfährt, dass es einem gerade ganz dolle schlecht geht ;_;
Am Anfang kann ich das bei manchen Leuten noch verstehen, aber dann lese ich innerhalb von einen Monat immer dasselbe, bei den selben Leuten und da denk ich manchmal, ob die überhaupt noch Spaß haben. o_O
Die Leute, die ich dann selber gut kenne und vor allem mag, lade ich dann einfach auf einen Drink ein, hör ihnen zu und feier dann mit ihnen den ganzen Abend. Wer bei mir nicht gut drauf ist, der WIRD am Ende gut drauf sein! Wenn's sein muss, mit Gewalt!!