mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Was würdet ihr im echten Leben mit Materia machen?

Hallöle! Das ist das erste Thema, das ich selbst erstell, ich hoffe, ich mach nichts falsch! Falls doch, bitte verschieben oder löschen oder wie auch immer ! (@mods )
    Suchfunktion hab ich benutzt und nix ähnliches gefunden. Aber gibt's überhaupt noch was, was es nicht gibt? :P

Mich interessiert mal: Wenn ihr im echten Leben die Möglichkeit hättet, euch Materia (oder eben Zauber allgemein) zu koppeln, was würdet ihr machen? Würdet ihr sie benutzen, um die kleinen Probleme des Alltags zu bewältigen (zB Geschwister/ Lehrer/ Chefs nerven ^^) oder würdet ihr die Weltherrschaft an euch reißen? Oder was würdet ihr sonst mit den Materiakugeln machen? Fußball spielen?

Lasst ma hören.
    Gruß Artax

Leon der Pofi Gast
    also ich würde mal "hast" materia benützen damit ich schneller werde und kein auto mehr brauche

dann würde ich gleich mal stille auf meinen lehrer zaubern

ultima und meteor nehme ich auch mit falls mich jemand allzu sehr nervt

die materia damit man unter wasser atmen kann kommt im freibad sicher gut an

zu guter letzt hol ihc mir noch todesschlag, wenns mal ernst kommt

und die schwarze materia heb ihc mir für ganz besondere fälle auf

Hm, das is cool Ich jag meine Schule in die Luft! Nein...
    Wenn ich mich auf die Nase leg schnapp ich mir die Heilungs-Materia und das hat sich, wenn das nix is! wären für vieles gut, hier mal ein paar dumme Ideen von mir...

-Leviathan: Blumen wässern
    -Hast: hervorragende Sport-Note kriegen wenns ums sprinten geht *hastsporteh-.-*
    -Erzengel, o Gott... wenn das Wiederbelebung wäre... mal ernsthaft, was wäre das für eine verlogene Welt? Nein, es dürfte nicht gehen, auch wenn es traurig ist... es wirbelt alles durcheinander. Aber da das hier eh Anti-Reality ist, was solls?
    -HOLY!!! (oder Meteor) Isch, die Herrin der Welt!!! WAHAHAHAHAHAHA...! *hust* *zusammenreiß* Verzeihung
    -Unterwasser: Niemand kann so tauchen wie ich! *hasstdocheigentlichwasser...*

Mehr fällt mir spontan net ein... andermal vielleicht...

Re: Was würdet ihr im echten Leben mit Materia machen?

Ich wuerde sie arschteuer weiterverkaufen
    und fuer den Rest des Lebens ungestoert
    FF11 spielen ohne verhungern zu muessen
    SAM: SanR10 BasR10 WinR10
    Zilart 17, Promathia 4-2 (auf Eis gelegt)
    Dynamis cleared: Xar
    BLM: SanR1 BasR1 WinR6
    Zilart 17, Promathia 8-3
    Dynamis cleared: Xar

Alte Rechnungen bei alten Freunden begleichen

Leon der Pofi Gast
    wow da hab ich ja gaaaaaanz was wichtiges vergessen. bestias.

-odin schneidet regelmäßig meine hecken und das gras
    - leviathan wässert es wie juffy schon gesagt hat
    -bahamut fliegt mich in den urlaub
    - dann wird ne doomtrain underground connection gebaut
    - ifrit wärmt mich im winter
    - shiva kühlt mich im sommer (obwohl sie heiß aussieht)
    - siren verstummt mir andere leute wenn sie nerven
    - phönix kommt her falls was schlimmes passiert (aber bitte nicht auf nem friedhof, dass würde das gleichgewicht durcheinanderbringen ^^)
    - cabunkel macht mir mit reflekt nen regenschirm
    - mit diabolos geh ich auf berchtenlauf
    - und 2 tiamets links und rechts vor der haustüre die "zeugen des hofers" vertreiben und versicherungsvertreter, die dürfen wir bloß net vergessen

Cooler Thread!

Mit RdR würde ich die Regierung stürzen...
    Mit holy würde ich alle bösen Buben bekehren...
    Mit Vita würde ich... mich selbst heilen, wenns Probs gibt...
    Mit Eis würd ich mein Zimmer in heißen Sommernächten abkühlen und mich dann in die wohlig warme Decke verkriechen...
    Mit Apocalypse würd ich bei ner Lasershow ganz doll angeben...
    Mit Carbuncle könnt ich auch bei Gewittern auf die höchsten Berge klettern und mir würd trotzdem nix passieren...
    Mit Shiva... ach, wer hätte nich gern ne Eisfee...
    Mit Doomtrain würd ich nie wieder zu spät zur Schule kommen...

Mal sehen, ob mir noch was einfällt...

ich würde sie mir alle in den arsch stecken und dann würde ich von inner raus explodieren...

ultima flare und meteor sind pflicht auf jeder verpissten verwandten geburstags party oder sonstiges, wenn es einen nit mehr passt aufgestanden und ULTIMA gebrüllt und alle tot, buahaha......

nö würde mir nen hilfssklaven zaubern oder AVRA KADAVRA bei schlechten noten (heißt doch so bei harry pothead)

ansonsten käme schweigen bei talkshows oder hessenhitler koch ganz gut oder edmund stoiber........

oder was wo man geld bekommt wie gilklau
    LET'S ROCK BABY

@Neo-Cloud: Thx!! ^^

Tja, was würde ich eigentlich selber mit Materia machen?

Erstmal würd ich mir ein Intelligenz+30% "genehmigen" , um in der Schule n bissl zu punkten (welches sich hoffentlich auch noch aufstufen kann...)

Dann Saugen... Ne, bin kein Kettenraucher, aber vielleicht funktioniert das auch mit Gegenständen, so im Jedi-Stil. Erspart lästiges Aufstehen

Dan würde ich Konfus mit Alle koppeln und das mal auf eine Menschenmenge zaubern. Das wär bestimmt ein Heidenspaß!! ^^

Die GF's könnten (wie schon oft gesagt wurde) ne Menge Jobs übernehmen: Ifrit könnte kochen (wenn er nicht immer alles verbrennt ^^), Ixion und Ramuh würden mir Stromkosten ersparen. Obwohl, 2 sind da vielleicht zu viel... Anima würde ich mir zur Zierde ins Wohnzimmer stellen. Das Magus-Trio mog i net, die sollen sich um den Garten kümmern. Mit Shiva hätt ich meine ganz persönlichen Pläne (autsch, das könnte Erfrierungen geben...)

Gruß Artax

Solange nur ich über diese Macht verfüge würd ich natürlich die Weltherrschaft an mich reißen^^. Es gibt so viele schöne sachen die mach machen könnte...Ich wollte zum Beispiel schon immer mal mit Shiva ein Eis essen gehen^^...oder ein eigener Bahamut...wie auch immer, es bieten sich viele interessante varianten an.

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )

Zuerst würde ich mal Protes auf mich zaubern und meinem Sportlehrer dann mal meine Meinung sagen. Der ist nämlich eine Kreuzung aus Mike Thyson und einem Gorilla, und ohne Protes könnte das schon mal leicht gefährlich werden. Dann würde ich Ifrit beschwören und ein paar Leute erschrecken. (hui, das wär ein Spaß ).Mit Valveris würde ich einen kleinen Rundflug machen und mit Bahamut unsere Schule in Schutt und Asche legen. Zum Schluss würde ich noch Stein auf meinen Chemie-Lehrer zaubern, irgendwann würde ich ihn natürlich auch wieder mit Medica heilen, aber ein paar Wochen ohne sein Gebrabbel, das wäre schön.
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

Leon der Pofi Gast
    @aurelius

ich habe ne bessere idee für deinen chemielehrer.
    zaubere stopp und stumm auf ihm, so kann er auch nicht vom fleck, er kann nicht reden und du kannst sogar im gegensatz zu stein seinen dummen gesichtsausdruck bewundern

Users Awaiting Email Confirmation

Also ich würde ein paar gemasterte alle
    Substanzen verkaufen, Ultima
    würd ich mir aufbewahren wenn mir einer mal dumm
    kommt und wenn ich mein ganzes leben verschwendet habe und
    kein Geld mehr hab würd ich die Schwarze Substanz einsetzten.
    Obwohl ich glaub nicht das ich soviel Geistigekraft dazu hätte
    hat ja Cloud auch nicht geschafft...

@Weapon Slayer:

Dann koppelst du dir eben ein GeistPlus. Und wenn das nicht reicht, eben noch eins, solange bis es passt

Hmm... die Idee, die Ritter der Runde als neue Regierung einzusetzen gefällt mir. Die würden bestimmt ne bessere Politik machen als die ein oder anderen Landesoberhäupter heute
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Hehe, ich würde Resident Evil nachspielen und eine ganze Stadt mit "Zombie" belegen ^__^ xD
    Oder ganz unauffällig den "Tod" ein paar Leute die ich nicht mag töten lassen
    Und Ultima.. tja.. kA <_<
    Meteor auf die amerikanische Regierung *hrhr* ^^
    Und am Ende mit der schwarzen Substanz die Welt zerstören

btw. so einen Thread gab's IIRC schon mal, aber was soll's ^^

@Artax:

Naja, RdR würden dann ne Diktatur einrichten... das wär MIST!
    Ich wollt ja auch nur die Regierung stürzen, nich sie als neue Regierung einsetzen... die neue Regierung wär Alexander... und sein "Jüngstes Gericht"...

Mir is noch was eingefallen:

Stumm würd ich auf meine Eltern zaubern... und auf alle lästigen Babies in der Umgebung...
    Auf Bahamut würd ich nach Jerusalem reisen und dann vor allen Gläubigern mit "Levitas" übers Wasser laufen... *gyarharhar*
    Mit "Wicht" würd ich mich in Mädchenumkleidekabinen schleichen... :creepy:
    Dank "Analyse" wüsst ich alles über mein Gegenüber...
    Mit "Gute Nacht" wären alle Schlafprobs beseitigt...

hehe.. der thread is gut lob an Artax

1.Mit Feuer hätt ich keine probs beim feuer mechn wenn ich grill´.
    2.Mit Eis hätt ich nen eigenen kühlschrank im Zimmer^^.
    3.Mit Schwerkraft würd ich meinem Turnlehrer zeigen wie anstrengend es sein kann mit ner höheren schwerkraft zu leben.
    4.Mit Komet würd ich meine wohngegend vernichten dann isses ruhiger.
    5.Mit letzter angriff+phönix würd ich mich mal zu Spaß von nem hochhaus stürtzen^^.
    6.Mit Analyse würd ich nachsehen was mein Weiblicher gegenüber für Maße hat*gg*
    7.Mit Rauben hätt ich keine Geldprobs mehr.
    8.Hasst wie vorher schon erwähnt.
    9.Mit unterwasser-Substanz würd ich mal ein wett tauchen machn wer länger unterwasser bleiben kann^^.
    10.Nebenwirkung würd ich ins Krankenhaus schmuggeln.
    11.Mit KotR würd ich ne Party Feiern.
    12.Mit Hades würd ich ne eigene Satanistische Religion gründen.
    so das wars erst mal.

1. mit hast wäre ich endlich super in sport

2. mit stop köönte ich in den arbeiten schnell nach vorne um mir die lösungen zu hollen
    3. und mit letzter angriff+phönix, Rauben und Hades würde ich das selbe wie sephirot12345 machen das sind echt tolle ideen @ sep besonders 12. gefällt mir gut

Ich würde alles und jeden töten um anschließend in mit dem Lenemstrom eins zu werden und dann ALS ÜBERMÄCHTIGER GOTT DAS GANZE UNIVERSUM ZU KONTROLIEREN HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *imGrößenwahnüberdieTeppichkanntestolperundwiedernormalwerd* ööööhhhmmmmmm.......ja.