Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [Beta´s Hilfethread]

[Beta´s Hilfethread]

Vorwort
    Dieser Thread ist allein für mich gedacht, darum bitte ich das niemand anderer hier "Hilfe" sucht. Ich habe heut schon eine Aufgabe..

Aufgaben
    Ich benötige für meinen umgefärbten RTP Char Fighter 001
    Bild:

Einen Battler der zu dem passt.. ich habs nicht geschäfft :I kann das jemand für mich erledigen? Gibt Creditseintrag.

mfg Beta

Geändert von Betatester110 (21.04.2009 um 17:44 Uhr)

Einen extra Hilfethread für den Herrn? .. kommt sofort!

Wieso suchst du nicht hier nach Hilfe?

Wenn jeder so egoistisch wäre und seinen eigenen Hilfe-Thread eröffnen würde, wären hier aberhunderte von unübersichtlichen Threads.

Schreib in den allgemeinen Hilfe-Thread. Schreib vielleicht dazu,d ass du per PN über das Ergebnis informiert werden möchtest.

Ist das so schwer?

@V-King, ich steh nich besonders auf solche threads. Daher auch ein eigener.(Hier suche ich alles.. Scripts..Ressourcen was es so gibt eben.

Zitat Zitat von Betatester110 Beitrag anzeigen
    @V-King, ich steh nich besonders auf solche threads. Daher auch ein eigener.(Hier suche ich alles.. Scripts..Ressourcen was es so gibt eben.
    Dir sollte es aber auch klar sein, dass Mods (und damit meine ich nicht mich, sondern die Mods des RPG-Ateliers) nicht unbedingt darauf stehen, wenn man vorsätzlich Threads ignoriert, die für solche Zwecke gedacht sind, wie du sie brauchst, meinst du nciht auch?

Das stimmt schon, aber sie können ja auch das ein und andere mal ein Auge zu drücken ?

"Leider gilt für mich die Ausrede: Ich bin neu, ich hatte keine Ahnung" nicht..

Zitat Zitat von Betatester110 Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon, aber sie können ja auch das ein und andere mal ein Auge zu drücken ?
    Ich hoffe, du meinst das nicht ernst.

Ich hab dir gerade, wenn auch indirekt, gesagt, dass du dich mit diesem Thread:
    1.) Nicht beliebt machst, weil dein Vorgehen sehr egoistisch rüberkommt.
    2.) Mit deiner Argumentation und weiterem sturen Gehabe eigentlich am Rande einer Verwarnung befindest.

Ich würds nicht drauf ankommen lassen, weißt du.

Benutz den entsprechenden Thread wie die anderen auch.
    Man kann nicht für jeden ne Extra-Wurst machen.

Wenn du dich also nicht umstimmen lässt, bleibt mir nix anderes übrig, als einen der RPG-Atelier-Mods zu rufen, der den Thread heir mit Sicehrheit mindestens mal dicht machen wird

Nein es war nicht ernst gemeint. Schätze der thread muss/kann geclost werden, ich frage im entsprechenden Thread nach. War wohl dumm einen extra thread dafür zu machen.

Sry.

mfg Beta.