Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PlugIn-Empfehlungen oder erstmal ohne?

  1. #1

    PlugIn-Empfehlungen oder erstmal ohne?

    Hallo zusammen.

    Ich habe mir am Samstag die dt. Uncut-Version bestellt. Sollte eigentlich morgen mal da sein.
    Habe vorher auch schon Oblivion mit zahlreichen Mods gespielt. Viele davon sind ja auch zu empfehlen, allein schon um das Spiel aufzuwerten.

    Ist das bei F3 auch so? Gibt es PIs bei denen empfohlen wird, diese direkt drauf zu machen, evtl. weil es Fehler gibt, die man damit beheben kann oder würdet ihr eher dazu raten, erstmal so zu spielen ohne Mods?

    Ich meine jetzt Mods, wie vergleichsweise Oblivion Improved, welches das Spiel beispielsweise extrem aufgebessert hat. Oder ist das bei F3 nicht nötig?
    Kann ja sein...

  2. #2
    Erster Durchgang ohne Mods. Danach die Dinge die genervt haben mit Mods ausbessern und einen weiteren Durchgang wagen. Fallout 3 kommt mir etwas ausgereifter vor als Oblivion. Man kann es auch sehr gut ohne Mods spielen. Und bei der Masse am PIs im I-Net kommt man wegen der "Sichten/Testen/Anpassen/Übersetzen Zeitfalle nicht mehr zu spielen. Ich tappe jedenfalls immer wieder hinein...

    mfg Maximus

  3. #3

    Sethx Gast

    Geändert von Sethx (27.05.2009 um 14:56 Uhr)

  4. #4
    Super, vielen Dank schonmal.
    Hab mir die vorgeschlagenen Mods angesehen. Sind ja echt super, vorallem CBO.^^
    Das Spiel ist heute leider noch nicht angekommen.
    Aber ich werde erstmal "ohne alles" spielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •