mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. #1

    Welcher Chocobo findet ihr...

    nidlich?
    Es ist vieleicht eine dumme frage,weil alle Chocobos änlich sind.
    Aber wen man genau hinguckt sieht man einen unterschied.

    Also ich finde die Chocobos aus FF7 und FF9 sind noch sehr nidlich.

    Und ihr,welche findet ihr nidlich?

  2. #2
    Ich find die aus FFX sehen natürlich grafisch am besten aus, aber die aus FFVI find ich stylisch ^^

  3. #3
    naja,die chocobos sehen eh meistens gleich aus.aber die blauen aus ffVII finde ich am besten

    nachtrag:Habe natürlich ganz vergessen zu erwähnen das es ja noch das fat chocobo gibt.am besten war seine attacke in FFVII
    Geändert von Iron Lady (13.02.2003 um 04:18 Uhr)

  4. #4
    Der goldene aus FF9 (war immerhin ne Drecksarbeit, einen zu züchten)
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen


  5. #5
    Ich fand die Chocobos aus FFVII irgendwie am niedlichsten. Vorallem wegen dem ultra-süßem "Wark" und wegen dem Ausehen. (Vorallem der gelbe)
    "Das einzige was zählt, ist das Leben."

  6. #6
    Wenn mir FF9 schon nicht sooo gut gefallen hat, die Chocobos waren niedlich. Sie waren auch sehr gut in die Story eingebunden und waren nicht wie in FF8 nur Dekoration. Und wenn man dann sieht, was in FFX aus ihnen gemacht wurde... brrr! FF9 bot da irgendwo gesundes Mittelmaß!
    Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren.

    Gotthold Ephraim Lessing

  7. #7

    CHOCOBO

    Ich finde die von FF7 waren am coolsten vor allem die gelben einfach genial
    FF IST UNSCHLAGBAR

  8. #8
    bei FFXI schaun sie irgendwie voll realistisch aus....wie echte Kampfviecher!!
    FFVII waren sie am niedlichsten!

  9. #9
    ich find die in ffix am besten. die aus ffvii sind auch nicht schlecht. gut sund auch die in ffx
    Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip

  10. #10
    Ich habe gerade mal wieder FF IX gespielt und ich muss gestehen, dass mir der Chocobo Quest doch am besten von allen gefallen hat. Das bezieht sich dann auch auf den Chocobo. Ich find ihn einfach Spitze.

    In FF IX hat man nur einen Chocobo, mit dem man eine Entwicklung durchmacht, mit dem man zusammen einiges entdecken und erforschen kann. Das macht die Bindung zu ihm stärker als in FF VII, wo es mehrere Chocobos gibt. Ich bin gegen Ende des Spiels mehr mit dem Chocobo unterwegs als mit der Invincible, die suche ich nur auf, wenn ich die Team-Mitglieder wechseln will.

    Aber die in FF VII mochte ich auch.

  11. #11
    Ich mochte den schwarzen Chocobo aus Final Fantasy 7 am meisten - der war niedlich und trotzdem unheimlich!
    Ansonsten den gelben, sprechenden Chocobo im Land of Summons in FF4!!

    WARK!!!!

  12. #12
    Am süßesten fand ich Chocobo Kid aus Chocobo Racing
    Aber von den FF-Games her gesehen:

    1. Boco aus FFV
    2. Die Chocobos von FFVI
    3. Die von FFIX

  13. #13

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Lilly:
    Ich muss dir zustimmen, da mir das Chocobo-Quest aus FFIX auch am besten gefallen hat.

    Als ich das erste mal FFIX gespielt habe, fand ich das System billig und nervig.
    Als ich das Spiel aber ein zweites und drittes mal gespielt habe, und mich mal richtig mit dem Chocobo-Quest auseinander gesetzt habe, habe ich erst den wirklichen Spass dabei ermpfunden.

    Ich kann jetzt nicht sagen, welcher Chocobo mir aus welchem Teil auch immer am besten gefällt, aber ich kann sagen, dass ich an dem Chocobo aus FFIX am meißten hing, da man dort nur einen einzigen hat und man seine Entwicklung voll miterlebt.
    Geändert von Damien (13.02.2003 um 22:04 Uhr)

  14. #14
    Chocoboracing ist schon genial!!
    Der ist der beste!!!Hab voher daran gar nicht gedacht!!

  15. #15
    Ich finde die Chobos auf FFV und VII am niedlichsten. Besonders gefallen mir die Schwarzen, und die normalen gelben und näturlich die Weißen
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  16. #16
    Am allerbesten hat mir der Chocobo in FFIX gefallen
    Obwohl auch die Chocobo in FFX sehr niedlich waren,auch wenn sie mir in diesem Spiel eigentlich gar nichts genützt haben


    Nur ein kurzer Augenblick,dann kehrt die Nacht zurück...

  17. #17
    Die Chocobos aus Final Fantasy Tactics. Ganz klar sind das die besten!^^
    Sie sind nicht zu realistisch(was ist bei fantasy schon real?) aber auch keine fetten Knuddeltoys.
    Sie wirken Edel, stark, aufrechter, mit gehobenem haupt versehener gang und trotzdem sehr sensibel...halt zutraulich ohne zu vergessen das sie eigentlich nur benutzt werden. Sie schauen stolz und doch betrübt...ich rede gülle ^^


    fertig.
    Geändert von Pytshan (14.02.2003 um 23:42 Uhr)

  18. #18
    Der aus Chocobo's Dungeon 2 war knuffig,
    der aus FFT Kuhl,
    und der aus FFXI is stylish.

  19. #19
    Choco Blop!!!!

  20. #20
    Ich schwanke zwischen den Chocobos aus Tactics und den aus IX.
    Die in Tactics sind zur Abwechslung recht stark in Position gestellt worden, dass man sie als Reittiere verwenden kann gefällt mir auch ungemein .
    Aber auch der Goldene aus FF IX hat seine Reize, vor allem beim "Such, Chocobo, such!" - Spiel, der geht dort ab wie Schmidt's Katze .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •