mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
    Irgendwie habe ich die Frage aber so verstanden, wie man die Chocobos findet, also eher eine gefühlsmäßige Empfindung ihnen gegenüber. Und so habe ich auch geantwortet.

@ Kollege Wargod
    Deshalb habe ich auch nicht beschrieben, wie mein goldenen Chocobo bei FF 7 beim Rennen alle in den Schatten stellt.

Das interessierte hier nicht.

@ *Pytshan erkannt*
    Deine Sig ~~~ geht es etwas dezenter, ein wenig kleiner?

Ich meine, nur aus ästhetischen Gründen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lady
    Irgendwie habe ich die Frage aber so verstanden, wie man die Chocobos findet, also eher eine gefühlsmäßige Empfindung ihnen gegenüber. Und so habe ich auch geantwortet.

@ Kollege Wargod
    Deshalb habe ich auch nicht beschrieben, wie mein goldenen Chocobo bei FF 7 beim Rennen alle in den Schatten stellt.

Das interessierte hier nicht.
    Es wurde nach der "Niedlichkeit" der Chocobos aus den FF Teilen gefragt, das ist korrekt (und dessen war ich mir schon bewusst). Nur schränkt mir das Topic meine Meinung über Chocobos IMO etwas ein, daher wollte ich das ein wenig expandieren (nichts gegen das Topic an sich ).

Ausserdem gab meine Meinung nicht den aktuellen Zuchtstand meiner Chocobos preis, sondern war eher als beschreibender Zustand gedacht, also so, wie sie sich im Spiel wirklich verkaufen.

Die Chocobos aus Tactics sind tatsächlich starke Monster (wobei der rote einer der stärksten überhaupt ist, IMO ).
    Und du weiß ja selbst, dass der goldene Chocobo aus IX ebenfalls ohne jegliches dazutun des Spielers die Wendigkeit in Person ist, bezogen auf das Chocobo Mini-Spiel.

Ich finde die Chocobos aus FF VII am niedlichsten ( vor allem in zusammenarbeit mit Mog ) .
    Grafisch gesehen finde ich die aus FF IX am Besten .
    Die in FF VIII finde ich nicht so toll ( sind aber auch schwer zu fangen ).

Mein Lieblingschocbo ist ganz klar der goldene aus FF7, der ist einfach niedlich!!!
    Na ja ist aber auch ne verdammte schufftere denn zu kriegen.....
    Ich will nie wieder was von Sylkis Gemüse hören.....
    Ahhh!!!
    Wenn Gott mich allein lässt...
    ...und Dämonen mir beistehen...
    ...dann sind mir die Dämonen lieber...
    Oder etwa nicht?

(Ich liebe diesen Spruch, hab ich aus AS!)

Also ... ich mochte die Chocobos in FF VIII. ^^'' Als Reittiere habe ich sie kaum benutzt, aber sobald ich Boko hatte, hab ich mehr Zeit mit der Pocketstation verbracht, als mit dem Spiel an sich. *gg* Ich fand den kleinen total knuffig und wenn hochgelevelt, keine allzu schlechte G.F.

In FF IX hat mich das Aussehen am Anfang etwas abgeschreckt, aber durch "Such, Chocobo, such" ist der Kleine mir dann doch noch ans Herz gewachsen. ^^

Mir gefällt der Chocobo aus Chocobo Racing am besten. Aber die schönen Bunten aus FF7 sind auch echt süß. Vor allem der Schwarze und der Blaue.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

die Chocobos aus FFIV (so klein und praktisch!) find ich total süß!^^ Und den grünen aus FFVII und Boko, die aus FFX sehen IMO "nur" am echtesten aus!

<< bevorzugt die grünen, die blauen und die goldenen Chocobos aus FF VII ^^

Mir gefallen die Chocobos aus Final Fantasy VII, Chocobos mysterious dungeon quest oder wie das gleich heißt... na ja ihr wisst schon das Rollenspiel von den chocobos. und von Chocobo Racing ist der kleine auch voll süß.
    mein traum ist diese niedlichen sd chocobos als Kuscheltiere dies im Squareshop zu kaufen gibt zu haben. Hach das wäääär so schööön *ggg* Pflegeleichter als Hunde und Katzen wärn sie auf alle Fälle höhö

Ich find die Chocobos aus FFIX am niedlichsten:
    "Bin ich wirklich nur ein lebloser Körper?" (Ich glaub nicht)

ich finde die aus
    ffVI und ffVII am
    besten...
    aber choco blob is sowieso
    der beste alle chocobos
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

In FFIX waren sie schon schön niedlich, aber das WARK aus teil VII ist einfach unerreicht
    Mit den Rennen und allem find ich die aus VII eigentlich am niedlichsten, hab allerdings die davor noch nicht gesehen
    Bin mal gespannt wie die chocobos auf nes und snes-grafik ausschauen ^^

Am besten haben mir die auf FF IX gefallen und die aus FFT und FF VII haben mir auch gut gefallen.

Am besten waren die Chcobos aus FFIX.
    Nebenbei war es auch die einzige Chocobo Aufgabe die man ertragen konnte.

Die Chocobos aus FFVII fand ich am süßesten. Und immer wenn sie sich gefreut haben, gaben sie so ein süßes 'Wark' von sich. Da kann kein anderer Teil mithalten, außer vielleicht die eben aus FFIX.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Hehe, ich bin grad am FF IV zocken und hab grad die ersten Chocobos gesichtet. Also wenn es einen Arschwackelwettberwerb geben würde, würde diese den Hauptpreis absahnen. Deswegen würd ich sagen, dass sie die niedlichsten sind, auch wenn sie grafisch nich viel hergeben.

Ich find die Chocobos aus FFX grafisch gesehen am besten aber von der Vielfalt her (ich meine die Farben) mag ich die aus der 7 am meisten- besonders die blauen und goldenen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Ich habe gerade mal wieder FF IX gespielt und ich muss gestehen, dass mir der Chocobo Quest doch am besten von allen gefallen hat. Das bezieht sich dann auch auf den Chocobo. Ich find ihn einfach Spitze.

In FF IX hat man nur einen Chocobo, mit dem man eine Entwicklung durchmacht, mit dem man zusammen einiges entdecken und erforschen kann. Das macht die Bindung zu ihm stärker als in FF VII, wo es mehrere Chocobos gibt. Ich bin gegen Ende des Spiels mehr mit dem Chocobo unterwegs als mit der Invincible, die suche ich nur auf, wenn ich die Team-Mitglieder wechseln will.

Aber die in FF VII mochte ich auch.
    100% zustimmung

Ich find die aus FF9 cool!
    [URL]HTML:http://finalfantasy.gamigo.de/bilderg/cloud3.jpg[\URL]

Ich find die aus FF7 sind die süßesten
    Cloud ist zwar schwach aber auch stark