Es ist irgendwie schwer,eine richtige Rangliste zu schaffen,da sie zwar gleich,aber nie das selbe sind.
Ich versuchs trotzdem:

1.Super Mario Bros 3: Gefiel mir irgendwo irgendwie bisher am besten.
2.Super Mario Sunshine:Hat mich geflasht,und ist mit Abstand das schwerste Super Mario (amerikanisch gesehen)
3.Super Mario Bros 2(amerikanische Version): Das Spiel hat immer noch sein besonderes Feeling.Kommt natürlich dadurch,dass es ein Spieleklau ist,aber ich finde es genial.
4.Yoshis Island: Die GBA-Version rockt einfach noch viel mehr.Nur sehr schade,dass das normale Durchspielen viel zu einfach ist.Aber ein paar tolle Tracks!
5.Super Mario 64:Zeitloser Klassiker.Ein wenig kurz vielleicht,aber immer noch spaßig.
6.Super Mario Bros:siehe oben.Leider doch ziemlich kurz und einfach.Doch immer noch spaßig.
7.Super Mario World:Man kann so viel bei dem Spiel entdecken,was wirklich absolut genial ist.Dennoch mag ich die Grafik und gewisse Gegner nicht (American Football-Gegner?What the...?).Dennoch-selbst das Verhältnismäßig niedrigste Spiel der Reihe ist immer noch ein Meisterwerk der Qualität.