ja das ist ja klar, dass viele chipsets aus snes spielen gerippt wurden. ich meinte ja nur, dass es auch bei VD vorkam, wenn ich mich nicht irre.
(mh...ich glaube ich kenn den witz, komme aber nicht drauf :/ )
ja das ist ja klar, dass viele chipsets aus snes spielen gerippt wurden. ich meinte ja nur, dass es auch bei VD vorkam, wenn ich mich nicht irre.
(mh...ich glaube ich kenn den witz, komme aber nicht drauf :/ )
--I am Alpha and Omega,
the beginning and the end,
the first and the last...
Ach so gemeint, ok.
Naja ich hatte überlegt ob die Char-sets ebenfalls die Höhe von VD2 haben sollen aber dann bräuchte ich halt einmal wieder einen Pixler dafür^^
PS: Im Clownskostüm*hust*
stimmt dann müsstest du die tall-chars benutzen sowie auch passendere chipsets. abgesehen davon, in welcher welt spielt dein game? vor oder nach der "weltveränderung" durch den typen der die vampire gejagt hat? also VD oder VD2
(hmpf...ich komm nicht mehr drauf...schick mr mal ne PM ^^ )
--I am Alpha and Omega,
Naja ''geschichtlich'' betrachtet vor der zeit von VD und nach der zeit in der VD2 spielt (auch wenn es halt keine direkte zeitreise war sondern iwas anderes)
In etwa während DoH oder ein wenig davor.
PS: du meinst Vincent Weynard glaube ich ;P
jo genau den meine ich :D
wäre jetzt hilfreich wenn ich VD2 durchgespielt hätte, naja in der schule habe ich gelernt einfach zu reden auch wenn man keine ahnung hat :p
nee so schlimm ist es nicht.
ich nehme mal an dass du nicht direkt vorhast eine art klon zu bauen, aber selbe (oder stark ähnelnde) menüs etc. übernimmst, so wie du es erwähnt hast. achso ja das war ja ne suche nach helfern thread. mhhh also ich kann dir anbieten dich anzutreiben und storymäßig zu unterstützen. für viel mehr habe ich zur zeit keine zeit.
gruß druce
--I am Alpha and Omega,
nee ein klon soll es natürlich nicht werden stimmt schon ^^
Es wird größtenteils nur Inhaltlich viele Ähnlichkeiten geben zur Welt etc.
Sprich: Vampire sammeln Seelen, ihre Stärke ist von der Generation abhängig usw.
Naja.. vllt. kann man sich dann ja hin und wieder mal unterhalten über die Story^^
klar schreib mir einfach ne pm oder mail :-)
--I am Alpha and Omega,