Ich geb hier mal meinen Senf dazu
Zur Story:
Kenn ich irgendwoher...zumindest hab ich so was ähnliches schonmal gehört...*nochmal deinen Thread les* achja genau Vampires Dawn.
Die Story ist am Anfang ziemlich gleich (normaler Mensch wird von Vampir auch zum Vampfir gemacht und dient diesem dann.) Finde das zwar ein bisschen kopiert aber die Story nimmt dann einen anderen Verlauf da der Protagonist mehr oder weniger Frei ist und nur an Neumond irgendetwas tunmuss um stärker zu werden und um vieleicht die Banditen zu finden.
Zu den Charakteren:
Dem Protagonisten kann man verständlicher weise keine klare Charaktereigenschaft zuweisen( wegen der Gessinnung) aber der Vampirin hättest du ein wenig mehr "Farbe" geben sollen. Gewissermaßen unterscheiden sich deine Charaktere momentan nur vom Namen und der Vergangenheit.
Wie sie so drauf sind hast du nicht erläutert.
Features:
gefallen mir ganz gut sind aber alle schon mal dagewesen weshalb mich hier nichts wirklich vom hocker haut. Klingen aber recht interessant.

Also wenn man da noch etwas Arbeit reinsteckt kann man ganz bestimmt einies daraus machen. Was jetzt noch gut wäre wären ein paar Screens damit man in etwa weiss wie das mal aussehen soll.