@stummboy: ist doch verständlich dass erstmal nciht erzählt wird warum sie so sind wie sie sind. das kommt ja dann in der geschichte heraus ;-)

ich finde die story ganz nett. klar klingt es wie bei VD aber irgendwann fängt jeder vampir so bzw. so änlich an.

übrigens würde ich in der story vorstellung nicht schreiben, dass du noch am überlegen bist ob der vater überlebt. wenn er es tut dann wird es ein "oha"-effekt geben, wenn nicht, dann halt nicht. also es ist nicht relevant das an dieser stelle zu erwähnen.

diese dreier konstellation gefällt mir auch. ich liebe ja solche characktere die emotionslos rüber kommen. damit kann man viele gags machen. diese chars die des lebens müde sind, sind auch recht lustig (irgendwie klingt das makaber...was solls ^^ )

zu dem bild: ist das nicht ein chipset dass auch bei VD vorkam? fände ich eigentlich nicht schlecht, mehr oder weniger dieselben chipsets zu verwenden, bzw. den gleichen stil der chipsets, da es ja in der VD welt spielt.

also wenn du dran bleibst, kann es doch ein recht gutes spiel werden. für mich klingt es interessant. jedenfalls soweit interessant, die weitere entwicklung zu verfolgen :-)