Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Betatester gesucht (Mizar, 3. Demo)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Betatester gesucht (Mizar, 3. Demo)

Kurz und schmerzlos: Ich suche Betatester für mein Spiel.
    Leute, die schon früher das Spiel getestet haben oder sonst etwas für das Spiel beigesteuert haben, können gerne jederzeit testen.

Ihr solltet ...

• Zeit haben, das Spiel bis zum 28. April zu testen
    • Willens sein, euch in einem externen Forum anzumelden, um so über Probleme, Bugs, etc. zu diskutieren (Forum wurde für den Betatest erstellt. Ich möchte also keine Member oder so gewinnen ...)
    • und Spaß und Motivation beim Testen haben

Für den ganzen Ärger erwartet euch ein hoffentlich halbwegs passables Spiel. ^^
    Spiel wurde übrigens mit dem RPG Maker 2000 erstellt, dieser ist aber nicht Voraussetzung, da das Spiel auch ohne ihn läuft.

Falls ihr Lust und Laune darauf habt, meldet euch einach in diesem Thread, ich schicke euch dann heute sofort den Forumlink per PN zu. Im Forum findet ihr dann, nachdem ich euch freigeschaltet habe, den Downloadlink und ein paar Anmerkungen zum Betatest.

Geändert von Zaphod (20.04.2009 um 20:27 Uhr)

Na da mach ich doch mal mit. Lust und Laune auf neue Spiele hab ich immer und mir sind bis jetzt schon so manch teils merkwürdig/sinnlose Bugs in anderen Spielen aufgefallen^^ Also ich steh bereit

Sry das ich nochmal schreibe..

• Ich war 1 Jahr aktiv,( 3-4 Monate Offline aktiv.. (also nicht registriert)
      ich habe genug "Zeit" um es durchzuspielen..
      Es wird mir sicherr spass machen.
      Im Forum,ja da meld ich mich sowieso an o.o

" Mappingfehler könnt ich selbst beheben, da ich auch den maker habe.. 2

EDIT: Jetzt merke ich erst "das man 3 Monate angemeldet sein muss" find ich aber irgentwie doof... ein Anfänger kann 3 Monate angemeldet sein und keine Ahnung vom makern haben.

Geändert von Betatester110 (20.04.2009 um 19:18 Uhr)

bereit.
    Bugs und Logikfehler finden ist meine spezialität.
    dafür finde ich kaum einen Rechtschreibfehler.

zeit habe ausreichend.

Geändert von Omega_3 (20.04.2009 um 17:48 Uhr)

Test

Hallo
    Ich würde mich bereit erklären das Spiel zu testen.
    Ich habe den rm2k3 und kann mir daher Probleme auch direkt anschauen und dir vllt auch mitteilen wo genau das Problem liegt.
    Genug Zeit hätte ich auch.

Naja nur bin ich nicht seit 2 Monaten angemeldet.

mfg,
    LexCain

Ihr seid alle dabei (und habt gleich eine PN) .. Ich habe übrigens die Bedingung, mit den 3 Monaten wieder rausgenommen u. es können auch mehr als 5 testen ...

Wenn es doch zuviele Tester werden, werde ich mich hier melden.

Achja, das Spiel ist mit dem RPG Maker 2000 erstellt worden.

Edit: PNs sind draussen. Es dürfen sich aber gerne noch mehr Leute hier melden. Mit einem eigenen KS, Menüs und sonstigen Schweinereien dürfte auch genug zum Testen da sein.

Geändert von Zaphod (20.04.2009 um 20:09 Uhr)

Würde mich ebenfalls melden für den Betast zu Mizar, sowieso Fan bin vom Game. Auch schon einige andere Spiele unterstützt hab. Zeit hab ich genung, zudem wäre es gut wenn ich mich mit was beschäftigen könnte.

danke für die aufmerksamkeit
    mfg waterboynation

Nachdem das Spiel inzwischen ziemlich bugfrei sein sollte (danke an alle Tester), bräuchte ich noch 1 Tester, der die verbesserte Version realtiv zügig bis zum 28. April durchspielt ...

Der Sinn dahinter ist der, dass ich nicht durch das Ausmerzen der bisher gefundenen (schwerwiegenden) Bugs, neue Bugs geschaffen habe.

Außerdem gelangen an einer Stelle unbeabsichtigt Goldchips ins Inventar ... Durch ein Parallel Process, das prüft wann dies der Fall ist, hoffe ich auch diesem Bug voll den Gar aus zu machen.

Natürlich dürfen auch bisher unentdeckte Bugs berichtet werden.

Also, wer Lust hat, jetzt sofort die Demo in einem (hoffentlich) recht fehlerfreiem Zustand zu spielen, melden sich bitte in diesem Thread hier (u. nicht per PN). Ich schicke dann gleich danach eine PN mit Forumlink raus, in dem sich auch der Downloadlink befindet.

@ Zaphod
    Bis wie viel Uhr am Dienstag muss man den fertig sein? Schreibe Montag meine letzte Abi-Klausur und könnte Dienstag den ganzen Tag testen Aber würde auch verstehen wenn du wen nehmen willst der vll. mehr Zeit hat. Kannste dir ja überlegen.

Grüße ~F to the Lo~

Nö, bist gebucht.

SupiDupi. Dann musst du mir nurnoch sagen wie ich den Bericht verfassen soll. Am liebsten wäre mir hier im Atelier einfach per PM wo ich einfach Screens von den jeweiligen Stellen reinpacken kann, damit du genau weißt wo das ist. Könnte dir aber auch nen Word-Dokument schicken und die Bilder reinpacken. Wie du´s am liebsten hättest..

Grüße ~F to the Lo~
    PS: Kannst mir ja schonmal die Version schicken. Wenn ich morgen schon etwas Zeit finde kann ich schonmal anfangen.