-
Schwertmeister
Real Troll, was mir immer wieder auffällt, ist deine stellenweise doch arg überkandidelte Ausdrucksweise, die sich auch in deinen Spielen wiederspiegelt. Einige Spielergruppen finden vielleicht gerade das besonders reizvoll, jedoch glaube ich, dass den "simpleren" Gamer und somit die Mehrheit eher der schlichtere Sprachgebrauch in einem Spiel zusagt, einfach deshalb weil es sich dadurch viel entspannter liest und kein besonders hohes Niveau beim Spieler voraussetzt, alles zu verstehen und sich trotzdem beim Spielen noch entspannen zu können. Du fragst dich öfters was in deinem Spiel noch fehlte, damit es die ewigen Champions VD und UID hätte überholen können. Wenn du mich fragst, könnte das sogar die fehlende Unbekannte in deiner "Siegesformel" sein. Denn an Qualität, Abwechslung und Umfang fehlte es deinem Spiel sicherlich nicht, es ist sogar eines der ganz wenigen Spiele, das alles drei zu vereinen wusste.
Dazu auffordern, das Sprachniveau in deinen Spielen zu reduzieren möchte ich nicht, denn jeder fährt mit dem Stil, den er am besten repräsentieren kann, am besten. Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass es vielen Spielern wahrscheinlich schwer fällt ein "außerirdisches Spiel" einem vertrauteren Spiel vorzuziehen, wenn es um die #1 geht.
Geändert von DarkNanaki (24.04.2009 um 01:15 Uhr)