Naja... wenn eben keine besseren Spiele kommen, dann können die Leute auch nur das gleich wie zuvor wählen und es werden immer die gleichen Spiele gewählt.

Viele spielen ja auch nur deutsche Spiele und kennen da natürlich auch die Altbekannten und keine Ahnung, ich kenn mich in der deutschen Szene nicht so aus... eventuell kommt da ja wirklich nichts besseres oder die Leute spielen einfach aktuelle weniger bzw. haben weniger Zeit dafür und kennen deshalb nur die älteren Games(und können demzufolge auch nur für diese stimmen).

Vielleicht sollte man später einen längeren Abstimmungszeitraum wählen, dass zumindest jeder 1 nominiertes Spiel, das er noch nicht kennt, spielen kann(von der Zeit her). Bei den nominierten sollte man auch darauf achten, dass eine Mindestanzahl von Leuten diese nomineren - so ist das schon mal eine gute Vorauswahl und die Wahrscheinlichkeit, dass einem das zusätzliche Game, das man vorher noch nicht kannte, gefallen wird, ist dann größer.

Ach ja: Emotionalsts Spiel: Ich stimme für Quintessence ... ich merke grade: ich würd wohl auch immer für dieselben Games stimmen. Ich sollte mehr deutsche spielen und auch mal zu Ende spielen... nur leider fesseln die mich nicht wirklich, da mir Musik ja so wichtig ist, was Quintessen nun mal bietet(eigens komponierte).