-
[Eure Daenigkeit]
Hallihallo Pavinichi,
ersteinmal willkommen im Forum, ich habe dich hier bis jetzt noch gar nicht herumstreifen sehen, deswegen begrüsse ich dich jetzt einfach mal 
Also, die story klingt an sich gar nicht schlecht, auch wenn man ganz klare Parallelen zu Sleepy Hollow und American Werewolf erkennen kann, aber da mir zumindest Sleepy Hollow supergut gefallen hat, ist das schon mal ein klarer Pluspunkt 
Der Titelscreen hat ein sehr schönes und stimmiges Hintergrundbild, doch die Schrift mindert den Eindruck ein wenig, denn sie vermittel kaum den Flair den das Hintergrundbild herbeizaubert.
Orientier dich bei der Gestaltung der Schrift doch am Intro von Sleepy Hollow, erinnerst du dich an die Szenen, wenn die Schauspieler- analog zum Hintergrund des jeweiligen Screens - vorgestellt werden? Adaptiere doch eher Schriftfonts die diesen gleichen 
Die anderen beiden Screens die du darunte gepostet hast, sind zwar sehr dunkel, sehen aber Klasse aus. Zwar ist der Nebeleffekt ein klein wenig abgegriffen, aber in ein Spiel dieses Genres ist er ein klares Muss - sehr gute Arbeit!!
Die anderen beiden Screens, die das frühere New York zeigen, weisen zwar ein einwandfreies Mapping auf, erscheinen aber nicht so stimmig, denn nach meinem Dafürhalten war New York in dieser Zeit ein dreckiger, verschmutzter Moloch, wenn du dich an Filme wie Sleepy Hollow oder Gangy of New York erinnerst.
Bis auf die Strassenlaternen scheint nichts auf diese ehemalige Epoche hinzuweisen, da könntest du nach Möglichkeit noch etwas verbessern.
Erstelle dir am besten ein Schmutzfleck und Risse-Charset das du dann immer wieder auf die sauberen Hausfassaden drucken kannst 
In diesem Sinne: Gefällt mir bis auf ein paar kleine Mäkel sehr gut!
Viele Grüsse und viel Erfolg
Daen
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!