Nun... also... zu den Screens:

Screen 1: Titelbildschirm
Nun, das sieht aus wie ein stinknormales Panorama von einer RPG Maker Seite, wo man die Schrift Hell Hill mit einem schlechten Grafikprogramm einfach reingeklatscht hat. Sieht mir auch zu pseudogruselig mit dem Blut aus, den Schatten kann ich ebenfalls nicht leiden.

1 von 5 Punkten.

Screen 2: Komischer Berg mit Mond
Ein Panorama mit Nebel halt, ich gehe davon aus, dass du ihn nicht selbstgemacht hast, daher:

1 von 5 Punkten.

Screen 3: Nebeliger Waldvorsprung mit Werwölfen
Das Bild find ich gar nicht mal so schlecht, obwohl die Map leer wirkt, ist sie nicht schlecht gemacht. Der Nebel ist ein wenig zu dich, meiner Meinung nach, aber das lässt sich einfach ändern. Der Werwolf sieht aber nicht gruselig aus, sondern eher knuffig, und das passt nicht so rein, wenn man die Werwölfe als bedrohung darstellen will.

2,5 von 5 Punkten.

Screen 4: Dorf
Naja, Mack & Blue halt (oder?)...
Ganz gut in Szene gesetzt, aber durchaus verbesserungswürdig, der Held gefällt mir auch nicht, ebenfalls zu standard.

2 von 5 Punkten.

Screen 5: Dorf²
Nochmal Mack & Blue (richtig >_<?), diesmal mit modifiziertem fenster, was meiner Meinung nach einfach schlecht aussieht. Außerdem ist mir die Stelle unten rechts zu leer, da muss was rein. Die Straßen sehen alle so standardleer aus... als ob da niemand wäre... oder, als ob es die Stadt nur zur Deko gäbe.

1,5 von 5 Punkten.

Die Story:
Die Story hat mir schonmal überhaupt nicht gefallen. Sie hängt einfach kaum zusammen,... wieso wird man bei einem Mord, der einem vorgeworfen wird, in eine Stadt abgesetzt? Also, in jeder normaler Stadt würde man dort angeklagt oder zumindest aus dem Dienst geschmissen (wenns halt zur Vereitelung der Flucht diente)... aber in eine andere Stadt.. hört sich recht utopisch an.
Das mit dem Urwolf ist irgendwie nur ein VD-Abklatsch und die Sache mit den Werwölfen lasse ich mal unkommentiert.
Der Anfang ist wirklich nicht schlecht, aber verbesserungswürdig, und alles was nach dem Kirchenturm passiert ist entweder unzusammenhängend, oder unzusammenhängend erzählt.
Das kannst du besser, glaub mir.

Fazit:
Alles in allem würde ich die Story komplett neu überdenken. Außerdem haben Screens und Story wenig miteinander zu tun, IMO. Die Städte sehen mittelalterlich aus, obwohl der Name des Polizisten, und die Verwendung des Berufes Polizist (den es ja auch gar nicht so lange gibt, unter dem namen - sondern früher als Stadtwache bezeichnet wurde), eindeutig auf die Gegenwart schließen.
Mach doch einfach ein modernes RPG, dass mit Sets beeindruckt, die man mal nicht zuvor gesehen hat, und: Lass dir eine gescheite Story einfallen, so wird das nichts.

(Ich hoffe, du nimmst diese hoffentlich konstruktive Kritik nicht persönlich.)