Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: My Game "HELL HILL"

My Game "HELL HILL"

Tag Leute endlich mein erstes Spiel,es hat zwar nur oder erst 17 Maps aber en paar Screenshots hab ich schon für eure bewertungen.
    Leider weiß ich net wie man die einfügt.

[ img]url-deines-bildes-[/img]

so fügst du Bilder in deinen Beitrag ein, natürlich ohne das Leerzeichen.

du musst sie bei einem Freewebspace Anbieter hochladen, und dann in folgenden VB Code anzeigen lassen.

[img*]http://die_url_des_bildes[/img*] (Das ganze ohne die Sterne schreiben)

Für genauere beschreibungen durchsuch mal das Forum, da gibt es etliche Themen dazu!

oder wenn du deinen eitrag schriebst kanns du da son ne leiste sehn wo hattp:// steht und dann @ und dann kommt img. da druf klicken und dann die url deinesn bild eingeben. easy oder?

Ich glaub ich hab was falsch gemacht

Das Bild muss schon im Internet sein, such dir einen free webspace host wie zB. Tripod.

Un was muss man da dann machen ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pivinichi
    Un was muss man da dann machen ?
    Du musst dich da anmelden und dann deine Bilder uploaden

Angemeldet hab ich mich jetzt und wie geht das uploaden ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pivinichi
    Angemeldet hab ich mich jetzt und wie geht das uploaden ?
    Du logst dich ein, dann klickst du links auf Online Tools, dann auf webftp. Dann auf webftp öffnen. Da lädst du die Dateien hoch.

Schick mir die Screenshots einfach per E-Mail(>>Klick<<) ich lade sie dann auf meinen Webspace hoch, und zeige sie hier im Forum

Users Awaiting Email Confirmation

Zeigst du noch die Screens oder klappt das nicht mehr, würde die gern mal sehen, kannst ja auch mal die Story beschreiben

ohh man...
    Sorry das ich das sage aber "wie kann man so blöd sein?? "
    Lol ne spaß
    Aber einer der ein Spiel macht und anderen sein Spiel vorstellen will sollte schon webspace haben und wissen wie man hochladet ^^

Also...
    Du bist ja bei Lycos Tripot (oda wie datt eben heist^^) angemeldet
    Wenn du dich einlogst steht da irgentwo "WebFTP"
    Da drauf klicken und es kommt ein neues Fenster!!
    Da klickste auf hochladen und ladest deine Screens hoch,
    nun must du hier deine Bilder verlinken wie es oben standt

Ich hab die Screenshots für dich hochgeladen:

Schreibe doch auch bitte noch etwas über die Story, die Screenshots sind nämlich noch etwas nichtssagend...

Hi ,erstmal!

Da her das ihr es endlich geschaft habt die Bilder hochzuladen möchte ich sie jetzt auch bewerten!Auf den ersten Blick sieht es nicht schlecht aus!So und jetzt zu meiner enzelnen bewertung!

Titelbild: Alles sieht ganz gut aus das gefällt mir mit dem Wasser wie du es gespiegelt hast nur die schrift gefällt mir nicht die kommt mir viel zu gerade aus du solltest die schrift noch einmal ändern!

screen 1: Das sieht super gut aus wie du den Berg gemacht hast und so und man erkennt irgendwie nicht, also kurz und knap der Nebel ist viel zu deutlich gemacht man erkennt das nicht du solltest nicht so viel Nebel bnutzen ansonsten gefällt es mir ganz gut!!

screen 2: Da genau so wie beim ersten screen viel zu viel nebel man kann was erkennen also sag ich dir mal was mir gefällt und was nicht!
    Gefallen hat mir das mit dem Kopf wie das Blut den Berg runter läuft!
    Das charset sieht nicht ganz so gut aus ich würde es wechseln und du hast da nur einen Baum hin gemacht das heißt das du die Deko noch verbessern musst!!

Ps: Noch viel Glück und viel erfolg!
    ciao...
    OverStrike

Das Titelbild gefällt mir garnicht O_o Die Schrift sieht sehr billig aus. Der 1. Screen gefällt mir ganz gut, bloß man kann nicht alles so gut erkennen, wegen dem Nebel. Der 2. Screen find ich zu leer und da ist der Nebel viel zu dick, ich kann da garnichts mehr erkennen O_o

Ok, notieren Nebel mehr transparenz und Titelschrift ändern

Gut zur story:

Weil Thomas Crane (Polizist) beschuldigt wird einen dieb vom Kirchenturm geworfen zu haben , was er natürlich nicht gemacht hat , muss wird er in das kleine nördlich von New York liegende HELL HILL
    abgesetzt um dort morde aufzuklären nach einiger zeit erfärt er dass es sich bei den Mördern um Werwölfe handelt. Dann wird er auch noch von einem gebissen und verwandelt sich selbs immer bei Vollmond zu einem diesen , von der festen überzeugung gepackt das er es schafft den Fluch des Werwolfes zu uberwinden , sucht er den urwerwolf den ersten , den wenn er den Tötet , dann wird der Fluch zerstört .

Doppelpost entfernt, in Zukunft aufpassen, obwohl mich die verschiedenen Postingzeiten stutzig machen - TBR

Geändert von TheByteRaper (28.07.2003 um 16:07 Uhr)

Ähm, kannst du mir mal sagen, warum du die Story doppelt gepostest hast? Sag jetzt ja nicht:"Das war ich nicht, das ist einfach so passiert, das muss man Forum liegen" Wenn man auf die Uhrzeit guckt, wird man schlauer...

Sry for Spam

Ich bin zweimal auf den antwortknopf gekommen