-
General
Spring unverhofft aus dem Schrank und blende das Wesen mit deiner Taschenlampe! Nutze diesen Überraschungsmoment um an ihm vorbei zur Tür zu laufen!
Edit: Mit diesem Gewaltakt habe ich nichts zu tun!
Geändert von The Judge (21.04.2009 um 15:17 Uhr)
-
You got bamboozled
Blenden...schnaPP dir die TaschenlamPe Windows und hau dem Monster damit ganz doll kraeftig auf den KoPf, so dass es bewusstlos wird.
-
Ehrengarde
-
Ritter
Er nimmt das tote Tier mit und geht durch die nächste Tür.
-
Humd
Der Hund droppt einen Spacehelm.
-
Held
Erstmal hebt er den Schraubenschlüssel auf!
-
Ritter
Just for the record: Wir befinden uns im Hochhaus stimmts?
-
Ritter
Er macht ne Mund zu Schnauze Beatmung am Köter.
-
Engel
Er kippt das Wasser aus dem Glas über den Köter um ihn wieder aufzuwecken.
-
General
-
General
Zitat von Kery
Er raucht erstmal eine.
...
Das ist ja schon seit dem mastubieren fällig.
-
nimmt die blume von seinem hut und ist die samen, was eine merkwürdige auswirkung hat
-
Ehrengarde
-
Humd
Er wirft seinen Hut als Boomerang um den alten Mann zu töten.
-
You got bamboozled
Er geht an das/den Fenster/Schrank (was auch immer das sein soll :3), öffnet es/ihn und schaut ob er was findet.
-
Ehrengarde
-
Schwertmeister
Er zeigt das Poster dem Alten ^^
-
Ehrengarde


"Mensch Jungsche, da hesch dem olde Herre wos Gude gzeigt!"
-
Drachentöter
Er springt wie ein junger Athlet auf das Seil und schwingt sich souverän auf die andere Seite und klaut dem alten Mann wieder den Hut. Dieser bekommt einen Herzanfall und fliegt in das Loch.
-
Ehrengarde
Nur nochmal nebenbei: Was bei den Aktionen die ihr Windows vorschlagt passiert, dass ist meine Entscheidung.
Ihr habt nur die Macht, Windows zu sagen, was er versuchen soll.
Und bevor ich diesen Versuch ausführe. Soll er WIRKLICH versuchen zu springen?
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln