-
Ehrengarde

Sieht so aus, als ob das Wesen nicht unbedingt da weg möchte. Und einen Laz0r Beam besitzt Windows leider nicht.
WAS BLOS TUN?!?
-
Ritter
Ihn fragen ob er ihn nicht auf seinem Quest begleiten möchte. Anschliessend:
Lila Hund joined die Partie!
Musst du halt vorne noch Partie editieren.
-
General
Nutze das durch den geöffneten Türspalt eintretende Licht um einen flüchtigen Blick auf den Inhalt des Schrankes zu werfen. Eventuell findet sich hier ja eine Pumpgun o. Ä.
-
Ehrengarde

"Hh-hh..hey du Wesen da, möchtest du dich mir anschließen?"
Man hört nur seltsame Tiergeräusche.
(Ich nehm als nächstes das von The Judge)
-
Ehrengarde

Ohhh, was haben wir denn hier?
(Ich mach erstmal Pause für heute, mach in der Nacht aber vielleicht nochmal weiter. Mal gucken. Morgen aufjedenfall)
-
Halbgott
Alle Gegenstände nehmen und mit der Taschenlampe den Schrank sorgfältiger durchsuchen.
-
Ehrengarde
Das einzige, was Windows noch finden konnte, war dieses Poster an der Wand. Sonst ist der Schrank leer.
-
Neuling
Poster mitnehmen, wilde Paarungsrufe imitieren um das Tier abzulenken.
-
Ehrengarde


Das Wesen ist noch näher zum Schrank gekommen.
-
Ritter
Den eingesteckten Fisch mit der Taschenlampe beleuchten und schauen ob man eine Bestia beschwören kann..
-
Ehrengarde

Sieht nicht sonderlich angriffslustig aus. Und beschwören kann man mit ihm oder ihn selbst wohl auch nicht.
-
General
Spring unverhofft aus dem Schrank und blende das Wesen mit deiner Taschenlampe! Nutze diesen Überraschungsmoment um an ihm vorbei zur Tür zu laufen!
Edit: Mit diesem Gewaltakt habe ich nichts zu tun!
Geändert von The Judge (21.04.2009 um 15:17 Uhr)
-
You got bamboozled
Blenden...schnaPP dir die TaschenlamPe Windows und hau dem Monster damit ganz doll kraeftig auf den KoPf, so dass es bewusstlos wird.
-
Ehrengarde
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln