Er wirft das tote Tier aus dem Inventar in den Abgrund, um am Geräusch des Aufpralls feststellen zu können, wie tief dieser ist.
Er wirft das tote Tier aus dem Inventar in den Abgrund, um am Geräusch des Aufpralls feststellen zu können, wie tief dieser ist.
Windows traut sich wirklich erstmal nicht zu springen, ohne zu wissen wie tief es ist.
Es fäääällt...
eine Sekunde...
zwei Sekunden...
drei Sekunden...
vier Sekunden....
Knacks.
Immernoch das Risiko eingehen, einfach mal zu springen? Oder doch lieber was anderes tun?
windows bastelt das poster zu einem flieger und wirft ihn rüber
(ist es absicht, dass der mann fast nackt ist und das poster will?)
(Och mann, ich dachte es versucht erst jemand, das Poster so rüberzuwerfen.)
Das Poster kommt bei dem alten Mann an.
"Dankscheen". Und schon wird der Knopf vom alten Mann gedrückt.
![]()
windows beschmiert sich seine schuhsohle mit kleber und geht soweit zurück, bis die entstandene klebeschnur einen zug erhält
Das war ABSOLUT nicht was ich im Kopf hatte, aber die Idee ist ja mal herrlich.
"Det war nit so scheen, tot weh! Aber isch keek alweys on the braid sai of leev"
(So, ich mach für heute erstmal wieder Schluss, bis morgen oder so.Oder ich mach doch noch eins oder so, mal gucken.)
Windows steht auf und hilft dem alten Mann auf die Beine. Dann geht Windows weiter, aber voher sagt er dem Knacker noch auf Wiedersehen!
(Ich find das Spiel toll!)
Also ich fände Auswahl per Zufallsprinzip aus den Vorschlägen besser, sonst belohnen beide Mog-Aktionen die Nerds ohne Leben. XP Ähm, oder Leute, die aus der Arbeit/Schule ins Forum können. ^^'
Außerdem hättest du da die Freiheit, schwachsinnige Sachen "zufällig" nicht zu nehmen. ;O
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Windows schlägt den alten Mann K.O., setzt sich seinen Hut auf, klaut dem Typen seine rote Unterhose und geht weiter.
Du solltest im Anschluss evtl alle gesammelten Grafiken nochmal nach der Reihenfolge hochladen, damit man die gesamte Story sehen kann und nicht den Thread durchsuchen muss
By the way..nette Idee ^^
Windows hat dem alten Mann noch hochgeholfen und sich von ihm verabschiedet. Dem Hut brauchte der Mann nicht und gab ihn Windows wieder.
"Tschö meen Jung."
Windows machte sich weiter auf, um endlich zum Dach zu gelangen. Doch plötzlich stand er vor einer großen Entscheidung...
Wahlmodus: 5 Posts und jeder sagt, wofür Windows sich entscheiden soll. Danach ist Schluss und das meistgewählte siegt.
Und Entschuldigung, dass ich solange nichts gemacht hab. Wochenende war ich sogut wie dauerhaft unterwegs und die Tage davor hat mich die Schule zur Abwechslung mal ganz schön beansprucht.