Für die All Natural - Enhanced Seasons.esp brauchst du die ScreenEffects.esm. Klick mal in Wrye Bash auf die All Natural - Enhanced Seasons.esp, dann siehst du in der rechten Spalte unter Masterdateien die ScreenEffects.esm aufgeführt. Ohne die erforderlichen Masterdateien stürzt Oblivion ab.
Hier der Link: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=16323
Für die All Natural - Enhanced Seasons.esp brauchst du die ScreenEffects.esm. Klick mal in Wrye Bash auf die All Natural - Enhanced Seasons.esp, dann siehst du in der rechten Spalte unter Masterdateien die ScreenEffects.esm aufgeführt. Ohne die erforderlichen Masterdateien stürzt Oblivion ab.
Hier der Link: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=16323
...
Dieses screeneffect scheinta aber bei vielen kann schön Probleme zu machen, ist es dennoch zu empfehlen?
Ich würde es einfach mal probieren. Was ich so rausgelesen habe, ist, dass die Mod wohl mit Nvidia-Karten in Kombination mit ganz bestimmten Interiors Probleme machen kann.
Ich selbst hab ne ATI und konnte noch keine Probleme mit der Mod feststellen.
In meinem Kopf geistert auch dunkel herum, daß es bei manchen Spielern vermehrt Crashs gibt beim Wechsel von interior- und exterior-Zellen, in Verbindung mit bestimmten Pluggy-Versionen. Das ist jetzt aber keine sehr vertrauenswürdige Erinnerungssuppe.
Vielleicht weiß der Pluggy-Experte LowPost, ob da überhaupt was dran ist.
Ich selbst habe bis jetzt mit Screeneffects noch nichts problematisches erleben müssen.
Soweit ich das in Erinnerung hatte Das ich Oblivion auf der Platte hatte ist schon länger her)
hat der Mod dazu geführt das ich nach kurzer Zeit immer vor einem weißen Bildschirm stand, Oblivion konnte ich aber noch beenden, darum würde ich es jetzt nicht so gern einfach ausprobieren, bzw. ist das sicher das die Craches auf NVidia Katen zurückzuführen sind, ich hab ne ATI Karte.
CTDs beim Interior-Exterior-Wechsel kommen von Pluggys Hud-Komponente. Mit der neuesten Version (v124) ist die aber an- & abschaltbar (standardmäßig aus), so dass die CTDs eigentlich nicht auftreten sollten.
--
Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
CTDs beim Interior-Exterior-Wechsel kommen von Pluggys Hud-Komponente. Mit der neuesten Version (v124) ist die aber an- & abschaltbar (standardmäßig aus), so dass die CTDs eigentlich nicht auftreten sollten.