Zitat
Mein vorläufiger Eindruck von All Natural:
1. Was den Aspekt der Wettervariationen betrifft, ist All Natural unschlagbar. Und das alles schön modular verpackt, so daß man ganz einfach und beliebig zwischen verschiedenen Kombinationen von Enhanced Weather, Natural Weather und AWS auswählen kann. Das ganze noch mit Enhanced Weather Si-only ergänzt, ist das für mich ein klasse Rund-Um-Wetter-Packet.
(Die anderen drei Teile von Natural Environment -Vegetation, Habitat, Water- können mit All Natural natürlich weiter verwendet werden).
2. Die beiden Features Natural Interiors und die transparenten Fenster mit Blick auf Himmel und Architektur sind für Leute, denen der schroffe, unvermittelte Übergang drinnen/draußen nicht gefällt, sehr interessant. Die transparenten Fenster sind allerdings in Entwicklung und es sieht noch nach einer Menge Arbeit aus, bis dieses Feature komplett ist. Für mich ist das eines des spannendsten Aspekte von All Natural.
3. Real Lights: Da es Arthmoor (s. RAEVWD) ist, der an der Integration von Real Lights in All Natural arbeitet, wird das wohl gleichzeitig auch eine Generalüberholung von Real Lights werden.
...