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Thema: Event welches ausgelößt wenn es den Hero berührt obwohl es unter Slip trough ist.

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Gut dann setzt du einfach ne Variable X und ne Variable Y in die Koordinaten des Heros. Das ganze machst du mit nem PP event.(also so das die Koordinaten immer wieder berechnet werden)
    Wenn die Flammen ein Move Event nach unten machen erhöhst du einfach die Variable Z um 1. Wenn Variable Y und variable Z gleich sind (mit ner Fork nach der "nach unten" Bewegung prüfen) dann hat die Flamme den Held ereicht

  2. #2
    Ok ich guck mal bin damit zwar noch nicht wirklich vertraut abe rich probiers ich editier dann hier rein falls ich schwirigkeiten bekomme.

  3. #3
    Wozu so umständlich, wenn die Flamme ein Event ist, kannst du die Koords direkt speichern:
    http://npshare.de/files/7b0c408b/wand1.jpg
    http://npshare.de/files/c8617af6/wand2.jpg

  4. #4
    Ah vielen dank euch beiden jetzt habe ich es hin gekriegt.
    Ist ja gar nicht so kompliziert wie ich dachte.^^

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