mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gestahl Beitrag anzeigen
    1. Nein, der Tatzelwurm ist nun wirklich kein Boss.
    2. Ist es bei einigen Bossen in der Tat subjektiv schwerer, an alle Gegenstände heranzukommen. Die haben dann allerdings in der Regel derer nur 3, wobei der 3. Slot dabei leer ist und das letzte Item im 4. Slot steckt (wir erinnern uns, 1/256 ohne Scharfsinn). Das ändert aber an der Mechanik dahinter nichts, denn die wird nach wie vor vom Zufall bestimmt. Da kann man Glück haben oder eben auch nicht.
    3. Schön, dass dir FF IX gefällt und du es öfter durchgespielt hast. Zufälligerweise geht es ein paar von uns da auch so.
    Und 4., "verwirrt" bin ich jetzt erst nach diesem Beitrag. Was du uns mitteilen möchtest, ist mir nämlich leider nicht ganz klar.

(Ja ich kann auch ein möchtegern witziges Bild in diesen Tread posten)

1. Okay, ich hab gestern noch nachgeschaut wegen dem Tazelwurm, ist wirklich kein Boss. Jedoch hattest du dieses Monster erwähnt gehabt und ich dachte zuerst es sei ein Boss. Warum hast du dieses Monster dann eigentlich erwähnt ? Ich kann nicht jeden einzelnen Namen der gegner, NPCs oder sämtlicher Ortschaften im Kopf haben tut mir leid.

2. Da stimme ich zu,ich habe auch nichts anderes behauptet gehabt.

3. Stimme ich auch mit zu .

4. Ich verstehe wiederum nicht, warum du meine Beiträge zitierst und aus Kleinigkeiten so eine riesen Diskussion anfängst. Ich hatte wohl eben immer Glück gehabt beim durchspielen, ka warum ô.o.
    Es ging in diesem Tread nur darum, dem Treadersteller Tipps zu geben wie er besser an die Gegenstände herankommt. Keine Ahnung was du vor hattest aber okay ~ nicht mein Problem ^^ !

Gruß: Erzengel

Lieb bleiben, alle mit einander - ich mag nicht den Lösch-Stift schwingen müssen, und einen auf Autoritär spielen. Da komme ich mir nämlich immer lächerlich vor.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer