mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Nein ich meinte die normalen Bossgegner .
    Mal abgesehen davon, daß ich mit der Bezeichnung "normale Bossgegner" nichts anfangen kann, weil es nur Gegner oder Bossgegner gibt, diskutieren wir hier über die wirklich wertvollen Gegenstände von Bossen, worunter größtenteils die bislang erwähnten Bosse fallen.

    Zitat Zitat
    Und ich habe auch erwähnt bei wem ich immer Probleme hatte.
    Ja, das hast du. Du erwähntest außerdem, daß du dich wunderst, daß die reale Chance beim Stehlen gefühlt höher zu sein scheint als es die Zahlen ausdrücken, nämlich an dieser Stelle:
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Dafür, dassman das "4te Item" so schlecht bekommen soll, ist die Change im Spiel selber aber relativ hoch.
    Die Aussage finde ich etwas undifferenziert, da du schon zwischen frühem und späterem Spielverlauf unterscheiden mußt.
    Mit Scharfsinn wird's hinterher gefühlt tatsächlich angenehmer, die 3. und 4. Gegenstände zu stehlen, aber darum geht es hier nicht.
    Das Thema hier beschränkt sich auf die Problemfälle im früheren Teil des Spiels (Tatzelwurm, Ameisenlöwe, Berghüne, etc.) -> siehe erster Beitrag des Threads. Und da paßt deine Aussage
    Zitat Zitat
    Ansonsten war es aber immer relativ einfach den 4ten gegenstand zu ergattern.
    einfach nicht, subjektiver Eindruck und Zufallsfaktor hin oder her. Die Gegenstände jener Bossgegner, um die es hier eigentlich geht, sind nachweislich äußerst hart zu ergattern. Klar kann man in Einzelfällen Glück haben, aber im Schnitt beißt du dir immer die Zähne daran aus.
    Geändert von The Wargod (23.04.2009 um 15:59 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •