Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Merkwürdiges Subwoofer Problem

  1. #1

    Merkwürdiges Subwoofer Problem

    Hey,

    Hab mir heute mal nen neuen Subwoofer zugelegt.

    Nur empfängt er seltsamerweise (wenn die Boxen auf ca 0% gestellt sind) Radiosender ô___o. Und zwar Deutsche, Engländische, Russische, Französische... UND DAS GLEICHZEITIG!! xDDD

    Fand das erst ziemlich krass, dachte da haust ein Geist in meinen Boxen...

    Am PC kanns nicht liegen, das ist auch wenn er aus ist. Und an den Boxen selbst auch nicht, hab sie shconmal gewechselt. Also is definitiv der Subwoofer dran schuld...

    Für interresierte: Es handelt sich um den Logitech X-240.

    Werd ihn Donnerstag sicher wieder zum Media-Markt fahren...


    Dankeschön fürs lesen ^^
    Nesis

  2. #2
    Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Hey,

    Hab mir heute mal nen neuen Subwoofer zugelegt.

    Nur empfängt er seltsamerweise (wenn die Boxen auf ca 0% gestellt sind) Radiosender ô___o. Und zwar Deutsche, Engländische, Russische, Französische... UND DAS GLEICHZEITIG!! xDDD

    Fand das erst ziemlich krass, dachte da haust ein Geist in meinen Boxen...

    Am PC kanns nicht liegen, das ist auch wenn er aus ist. Und an den Boxen selbst auch nicht, hab sie shconmal gewechselt. Also is definitiv der Subwoofer dran schuld...

    Für interresierte: Es handelt sich um den Logitech X-240.

    Werd ihn Donnerstag sicher wieder zum Media-Markt fahren...


    Dankeschön fürs lesen ^^
    Nesis
    Pass auf, dass das hier keiner von der GEZ liest. Sonst musst du für deinen Subwoofer GEZ-Gebühren bezahlen.

    Das klingt aber wirklich seltsam. Kannst du bei deinem Subwoofer die Stärke unabhängig von den anderen Boxen einstellen?

  3. #3
    Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Pass auf, dass das hier keiner von der GEZ liest. Sonst musst du für deinen Subwoofer GEZ-Gebühren bezahlen.

    Das klingt aber wirklich seltsam. Kannst du bei deinem Subwoofer die Stärke unabhängig von den anderen Boxen einstellen?
    Nur der den Bass, aber ich kann das Problem halb lösen, indem ich einfach die gesmatlautstärke etwas mindere und dafür die Teile mehr aufdrehe.

    Und du hast recht, und dadurch das ich gleich 4 Sender aufeinmal höre kommen die vielleicht noch auf die Idee das 4-Fache einzuziehen. ._.

  4. #4
    Hab das Problem auch, aber es fällt nur selten auf und das auch nur wenn ich sonst nichts höre, es war schlimmer, als ich an einem anderen Ort gewohnt habe. Ich bin mir nicht sicher, ob es über das Stromnetz läuft, da der sonst auch so empfindlich auf Stromschwankungen reagiert.
    Übrigens hab ich das X-530(5.1 System, hat sehr ähnlichen Subwoofer zum X-240).

    Geändert von Drakes (18.04.2009 um 19:58 Uhr)

  5. #5
    Das habe ich auch, allerdings kommen die Töne nicht aus meinem Subwoofer, sondern aus meinen Boxen. Das erste Mal habe ich mich tierisch erschrocken, als plötzlich Musik lief und ich zuerst nicht orten konnte, woher die kam. O_o
    Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Allerdings kriege ich nur abends ab ~22:00 Uhr Radiosender rein. Und das eben auch nur, wenn ich die Lautstärke ganz runtergedreht habe.

    Ich habe dieses 2.1-System: Klick.

    ~Edit~
    lololololololololol! Ich habe gleich nach Abschicken dieses Postings einen Opernsender reinbekommen. XD

  6. #6
    Zitat Zitat
    lololololololololol! Ich habe gleich nach Abschicken dieses Postings einen Opernsender reinbekommen. XD
    Wenigstens für überraschungen sorgt er

    Wenigstens bin ich mit meinen probs nich alleine ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •