Nur der den Bass, aber ich kann das Problem halb lösen, indem ich einfach die gesmatlautstärke etwas mindere und dafür die Teile mehr aufdrehe.
Und du hast recht, und dadurch das ich gleich 4 Sender aufeinmal höre kommen die vielleicht noch auf die Idee das 4-Fache einzuziehen. ._.
--
Hab das Problem auch, aber es fällt nur selten auf und das auch nur wenn ich sonst nichts höre, es war schlimmer, als ich an einem anderen Ort gewohnt habe. Ich bin mir nicht sicher, ob es über das Stromnetz läuft, da der sonst auch so empfindlich auf Stromschwankungen reagiert.
Übrigens hab ich das X-530(5.1 System, hat sehr ähnlichen Subwoofer zum X-240).
Geändert von Drakes (18.04.2009 um 18:58 Uhr)
Das habe ich auch, allerdings kommen die Töne nicht aus meinem Subwoofer, sondern aus meinen Boxen. Das erste Mal habe ich mich tierisch erschrocken, als plötzlich Musik lief und ich zuerst nicht orten konnte, woher die kam. O_o
Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Allerdings kriege ich nur abends ab ~22:00 Uhr Radiosender rein. Und das eben auch nur, wenn ich die Lautstärke ganz runtergedreht habe.
Ich habe dieses 2.1-System: Klick.
~Edit~
lololololololololol! Ich habe gleich nach Abschicken dieses Postings einen Opernsender reinbekommen. XD
Wenigstens für überraschungen sorgt erZitat
Wenigstens bin ich mit meinen probs nich alleine ^^
--