Cheat gibt es afaik keinen, da müsste man schon irgendwie in den Savegames rumpfuschen, dazu bräuchte man aber diverse Programme, aber da ich auch nicht aus dem Stehgreif weiss, was für eine Datei die Witcher Savegames sind, weiss ich auch nicht welches Programm dafür nötig wäre.

So zum Werwolf, ich hab ihn gekillt, guter Eintrag hin oder her, man ist ein Hexer, Hexer töten Monster, Ziel war klar. Für mich war einfach klar, Kopf ab, Fell her .
Und das mit dem Gut...Gut liegt bei The Witcher immer im Auge des Betrachters. Es mag irgendwie Gut erscheinen ihn am Leben zu lassen, weil er meint er hätte Kontrolle über sich und würde Gutes tun (afair hat er das gesagt oder?) andererseits kann man sich doch nicht sicher sein ob er immer Kontrolle über sich hat und nicht eine potentielle Bedrohung für die Stadt wäre.
Ich denke es ist egal was man bei The Witcher anstellt, alles hat Gute Auswirkungen, sowie Schlechte, welchen man nicht entkommen kann.
Frag dich einfach immer, was würde ein Hexer tun? Hexer werden dafür bezahlt Monster zu töten, danach fragst du dich, was würde Geralt tun? Geralt beharrt immer wieder darauf keine Gefühle zu haben und ein wahrhaftiger Hexer zu sein (seine Freundschaft mit einem Vampir beweist allerdings anderes). Geralt hat Gefühle und würde wahrscheinlich vermeiden den guten Mann zu töten weil er sich anscheinend unter Kontrolle hat.
Dir bleibt also überlassen, bin ich ein Hexer? Oder bin ich Geralt?
Viel Spaß bei der Qual der Wahl .