Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: !-Von Rpg-Ressourcen in unserer Welt-!

  1. #1

    !-Von Rpg-Ressourcen in unserer Welt-!

    Moin!
    Ich dachte, ich eröffne auch mal wieder nen Thread im Community-Forum(Zum Ärger der Administration °_°)
    Es soll in diesem Thread darum gehen, das ihr Ressourcen, merkwürdige Dinge, Gegenstände, Namen oder was auch immer aus der Rpg-Welt, in real findet/ bzw. schon kennt, und hier mal vorstellt.

    Wenn ihr jetzt Z.b einen Club kennen würdet, der sagen wir mal.....Magwis-Club oder so heißt, würde das hier reinpassen.
    (Magwis-Mackwitz)
    Oder ihr seht in real mal jemanden, Der mit grüner Hose und blauen Haaren rumläuft()
    Also ich denke, der Sinn des Threads ist klar.
    Hier ein paar Regeln, die denke ich angebracht sind:

    -Ihr dürft andere Beiträge kommentieren, und darüber disskutieren, aber angebracht wäre es, nur Beiträge, die auch eine Ressourcen enthalten, zu verfassen.

    -Nicht zu sehr spammen(Versteht sich von selbst)

    -Ihr dürft gerne Bilder von den Ressourcen reinstellen, wäre toll, ist aber nicht Pflicht.

    -Standard Forum-Regeln


    Gut, das wäre geklärt.
    Dann fange ich mal an:

    In meiner Nähe gibt es einen kleinen Jugendclub.
    Er heißt Brian-Club.
    Das Maskottschen des Clubs ist ein blauhaariges Wiesel.
    Die haben doch bestimmt Rpgs gezockt, oder?

    Ausserdem gibt es in Marlex Stadt einen Frisörsaloon namens Elras.
    VD-Süchtige?
    Vielleicht mache ich demnächst ein Bild vom Brian-Club, mal sehen.....

    Ansonsten wünsche ich euch viel Spass mit dem Thread
    mfg Merendit

  2. #2
    Bei uns hier gibs ne Waffennaar, der putz seiner gefakte RPG immer aufn Hof D:

  3. #3
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Bei uns hier gibs ne Waffennaar, der putz seiner gefakte RPG immer aufn Hof D:
    Ich bitte um Erklärung.

  4. #4
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich bitte um Erklärung.
    Ich schliesse mich an....
    Klingt spannend....

    Naja, nebenan bei mir wohnt einer, der den Namen alex liebt, und ihn mit einem Schwert in Verbindung bringt.
    Schon seltsam, oder?
    Ich frag ihn mal...

    mfg


    Mike-wass ist an dem thread verkehrt?
    Ich versteh nicht, was du hast o.O

    EDIT-

    Geändert von Merendit (18.04.2009 um 18:18 Uhr)

  5. #5
    http://www.elras.de/

    Ich hab da noch viel mehr zu erzählen... aber ich fass mich kurz.
    www.google.de

    Nein, jetzt im ernst...
    Es gibt einen Grund warum es das Q-frat gibt. Und solche "Gesellschaftsspiele" gehören eher da rein. Ich will ja nicht pseudomodden, aber wo kämen wir denn da hin wenn man das in jedem Forum macht?

    EDIT:
    Wobei.. manchmal kanns schon lustig sein...

    Geändert von Supermike (18.04.2009 um 18:16 Uhr)

  6. #6

  7. #7

    Users Awaiting Email Confirmation

    Wer von uns kennt ihn denn nicht ... Den Angriffszauber " Flare " aus fast jedem Final Fantasy aber auch bei Soratas " Charon - Dawn of Hero " fand er seinen Platz.

    Nun ist es Zeit den Mythos um die angebliche Explosion von Anti - Matierie im richtigen Licht darzustellen. Denn ein Flare ist in Wahrheit folgendes.

  8. #8
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    http://www.elras.de/

    Ich hab da noch viel mehr zu erzählen... aber ich fass mich kurz.
    www.google.de

    Nein, jetzt im ernst...
    Es gibt einen Grund warum es das Q-frat gibt. Und solche "Gesellschaftsspiele" gehören eher da rein. Ich will ja nicht pseudomodden, aber wo kämen wir denn da hin wenn man das in jedem Forum macht?

    EDIT:
    Wobei.. manchmal kanns schon lustig sein...
    Du pseudomodest aber und das hier ist schließlich das Community Forum

  9. #9
    Ich hab meinen nachbarn jetzt gefragt, warum er seinen lieblingsname Alex mit einem Schwert in Verbindung bringt.
    Die Antwort:
    "Ein Freund hatt mir mal erzählt, das ein berühmter Junge mit Schwert Alex heißt."

    Dann hatt er es also wirklich von unserem Alex....Und sein Freund is nen Rpg-Fan....


    Mike@
    Grandy bei Ebay...

    Wetako@
    Lass es sein, okay?
    Und ihr wundert euch, das ich euch als unfreundlich bezeichne?
    Mein Gott, ich habe geschrieben, das die regeln einzuhalten sind, sowie das nicht gespammt werden darf, also ist doch alles klar?!
    Man kanns wirklich übertreiben...


    Kama@ Wow!
    Informativ!
    Danke!


    Naja, mfg M^^

  10. #10
    Tut mir leid, aber solche "Spiele" haben einfach zu wenig Substanz. Ab und zu kann es so was wie diesen Thread ja mal geben, aber es sollte nicht Überhand nehmen, wir sind hier ja nicht bei Animexx.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •