Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich suche ein Partner PI

  1. #1

    Ich suche ein Partner PI

    Hallo kennt einer ein PI wo man Leute hat die man anheuert und diese mit einen reisen?
    Am bessten eins wo die NPC das Angebot so verläuft wie bei Calvus Horatius in der Gramfeste
    Die PI's
    Mietbegleiter und CM_Partners habe ich schon aber ich finde die nicht gut

  2. #2
    Also, da gäbe es noch Morrowind Comes Alive. Das ist recht groß und dessen Hauptfunktion ist zwar nicht die Bereitstellung von Begleitern, aber es sind welche mit drin. ^^
    Hier in auf TES.info, in der Downloadsektion, gibts die DV und einen Link zur Originalversion.

    Dann gibts noch eine Mod, die heißt Romance. Das ist aber nix mit anheuern. Da sucht man sich einen Ehepartner ^^. (später mit Kindern usw.) Aber die können einem glaube ich auch hinterherlaufen. Link

    Und es gibt noch eine Mod die heißt Sklaven und Packtiere. Da kann man in den "Sklavenshops" auf Vvardenfell (z.B. in Suran) die Sklaven für Geld kaufen. Die folgen einem dann, und man kann sie komplett ausrauben. Weiß aber leider nicht mehr wo es das gibt.

    Und es gibt auch noch ein paar Mods die Kimuras Söldner heißen (Part 1 - Part ...). Die gibts glaube ich auch auf Scharesoft. Weiß allerdings nicht ob das sowas ist. Klingt aber vom Namen so. ^^


    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

  3. #3
    Das Morrowind Comes Alive hatte ich mal aber die datei also das Pi hat mein MW immer Crashen lassen^^
    Vielleicht kann ich mit welchen von denn anderen was anfangen

  4. #4
    White wolf of lokken ist zwa in erster linie eine quest-mod, man bekommt aber im laufe der quests eine begleiterin/einen begleiter (je nach eigenem geschlecht) und nach beendigung der quest und nach der hochzeit (ja, da kann man heiraten ) kann dieser begleiter auch weiterhin mit auf reisen genommen werden und man kann noch aus weiteren 3 söldnern aussuchen, welche sich in einem versteckten bereich im schloßkeller befinden...
    das schloß darf man natürlich behalten

  5. #5
    Wahrscheinlich gibt es von den meisten davon keine DV, aber sieh dir mal die Mods vom Companion Meister Grumpy an:
    http://lovkullen.net/Emma/grumpy.htm

    Die von Emma sind vom gleichen Kaliber, teilweise sind es von ihr fortgesetzte Arbeiten von Grumpy:
    http://lovkullen.net/Emma/quests.htm

  6. #6
    Scheinst ja doch größere Auswahl zu geben als ich dachte
    Ich sehe sie mir mal bei Gelegenheit an. Erst muss ein schiff ihre Besatzung bekommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •