Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Türe bei der Nationalgarde

Türe bei der Nationalgarde

Hallo, Darin gibt es ja eine Türe, bei der man, wenn man sie öffnen will, die info bekommt das Sie an einer anderen Stelle geöffnet wird.

Kann mir einer sagen wo ??? Finde nur Terminals für die Geschütze, nicht aber für die Türe.

Und mich interessiert brennend was da hinter ist.

Spoily

Nationalgarde

Die Türe ist mit einem sehr versteckt liegendem Schalter zu öffnen.
    Soweit ich noch weiss, durch die Trainingsräume kämpfen, am Ende durch eine Türe. Im Raum dahinter ist die Decke eingestürzt und auf der anderen Seite siehst du einen Nuka-Automaten. Da an der Wand befindet sich der Schalter.
    Die danach folgende Bunkertür hat mit dem MIRV zu tun, eine Unique-Waffe.
    Schau mal hier im Forum nach - ist schon beschrieben worden.

Nicht nur mit dem MIRV sondern auch davor schon mit einem Bobblehead der ebenfalls sehr interessant ist (und vermutlich höheren Nutzen aufweist). Man sollte dazu sagen dass du vom Schalter aus direkt durch das Loch in der Wand in den großen Raum blicken kannst, an dessen Grund die verschlossene Türe ist. Bin da mehrere Male unachtsam herunter gesprungen bis ich gemerkt habe dass sich der Schalter an der linken Wandseite befindet.

HEy, danke für die ausführlichen Infos. Werde es heute abend mal probieren. An dem Automaten war ich glaube ich auch schon. Hab den leer getrunken Aber keinen Schalter gesehen !!!

Ich finde es nicht

Bin jetzt durch den Trainingsflügel gelaufen und in die Depot Büros gekommen. (Würde ja gerne man n Screenshot anhängen aber ich werden immer nur nach einer URL gefragt wo die datei liegt, kann sie leider nicht upoaden). Da ist auch, wenn ich da durch gehe, wie in jedem 2.ten Raum auch, die Decke eingestürzt. Aber einen Cola Automaten finde ich hier nicht. Und den Schalter auch net.

EDIT: Habs doch gerade gefunden !!! We sucht denn auch nach nem "liegenden" Cola Automat. Danke, für eure Hilfe - man kann ja echt von oben die Türe sehen :-)

EDIT2: Wie komme ich an das Passwort für den Bunker-Terminal ??? Leider habe ich den nicht, und kann den auch nicht hacken !!!

Geändert von spoily (20.01.2009 um 17:28 Uhr)

Im Ödland ist ein Familientagebuch in Form von Fünf Datenträgern verteilt. Wenn man diese findet hat man den notwendigen Code.

1. zone 3 grizly diner auf dem tisch im hinterhof
    2. zone 4.E verlassene Hütte bei dem schutt in der hütte
    3. zone 4.K Ödland Mast bei dem niedrigen bücherregal
    4. zone 5 hallowed moors friedhof auf der kanzel
    5. zone 9.G militärzelt und lkw im zelt mit den s.mutanten

Sind die Bereiche auf der Karte an denen du fündig wirst.

Hat sich nicht gelohnt

Also ich habe nun alle 5 holobänder. Ich finde es schade, dass man da nur durch Zufall rein kommt. (Es sei denn man holt sich Hilfe im Forum) Innerhalb des Spieles wird ja nicht darauf hingewiesen was man haben/tun muß um in den Bunker zu kommen.

Ich finde das MIRV aber blöde. Hatte zuerst meine Fatman benutzt um es zu reparieren, aber ich denke ich werde es lieber anders herum machen, oder verkaufen (ist ja über 2000 Kronenkorken wert - ach ne so viel hat ja gar kein Händler ) Finde es nicht so toll, dass es so wenig Munition dazu gibt, die ist ja mit der Fatman nicht kompatibel. Aber wenigstens hat es sich für die Wackelpuppe gelohnt, hinter den Holobändern herzujagen.

Du findest in Fallout 3 zwischen 40 und 50 Miniatomsprengköpfe. Und die einzigen Gegner die effektiv mehr als einen davon überstehen sind die fünf Superbehemoth Mutanten. So gesehen ist eigentlich schon der Fatman ein völlig unnützes Teil weil Spielspaßtötend

Users Awaiting Email Confirmation

Es gibt auch einen netten Blaster der so einiges weghaut

Zitat Zitat von spoily Beitrag anzeigen
    Also ich habe nun alle 5 holobänder. Ich finde es schade, dass man da nur durch Zufall rein kommt. (Es sei denn man holt sich Hilfe im Forum) Innerhalb des Spieles wird ja nicht darauf hingewiesen was man haben/tun muß um in den Bunker zu kommen.
    Ich finde es sollte auch Sachen geben, die einen nicht stets und ständig vorgekaut werden. Ich bin durch Zufall schon auf 3 oder 4 Bänder gestoßen ohne je was davon gehört zu haben. Wie gesagt, Zufall. Aber ist das schlimm? Finde ich nicht. Es sollte in einem RPG ruhig Dinge geben, bei denen man sagt "Oh, dass wusste ich ja noch gar nicht!". Und das geht nur über den Zufall

Und doch gibts unendlich atomebombs

Also, in Rivet city am Marktplatz kann man miniatombomben kaufen. Sind zwar teuer (250 korken) ist aber die einzige möglichkeit. Er (Flak aba auch sein Kumpel dessen Namen ich nich weiß) haben immer 3 Stück bei sich. Habt ihr ihm alle abgekauft dann müsst ihr 5 Tage (5 mal 24 Stunden ) warten dann hat er wieder ein paar bei sich. Übrigens: bei Flack in Rivet City kann man auch Fatmans kaufen.
    und nun kommts noch besser!!!::::
    ihr dachtet wenn ihr mal alle Monster im Game gekillt habt gibt es keine EP mehr???
    In Rivet City kann man dieses Wachpersonal unendlich oft töten. Die tauchen immer wieder auf. Ihr killt sie, bekommt auf sehr schwer um die 100 EP (kein Scherz) und wartet dann 24 stunden vor rivet city, dann sind sie wieda da (diese typen sind wo??: 1 lehnt oft gleich vorne wenn du nach RC kommst an der wand. Manche streunen am Marktplatz herum, und 2 liegen oft ober am brückenturm morgens (8 Uhr) im Bett.) einmal getötet kommen sie immer wieder zurück. Du bekommst auch immer wieder EP. außerdem haben sie eine rüstung welche 200 Kronkorken wert ist und eine Gun die einen wert zwischen 100 und 200 hat. Am leichtesten tötet man sie mit einem "kritischen Schleichangriff" von hinten.
    Ein wenig viel aber das ist alles
    Achja besitze selber 240 MiniAbombs. Und 45 000 Kronkorken...
    Bin level 20 und hab noch nich mal die Hauptstory beendet. (ich wüsste gar nicht wie man dieses spiel beendet, lauf halt nur herum oder kille Wachpersonal)
    und zum superfatman::
    hat man mal den trick mit den nukes raus dann ist der gar nicht mehr so schlecht, bei "supermutanten felder" braucht man um die 2 Schüsse und alle gegner sind Geschichte.

Geändert von gogoatom (18.04.2009 um 13:27 Uhr)

1. Bugusing
    Zitat Zitat von gogoatom
    Achja besitze selber 240 MiniAbombs. Und 45 000 Kronkorken...
    Bin level 27 und hab noch nich mal die Hauptstory beendet. (ich wüsste gar nicht wie man dieses spiel beendet, lauf halt nur herum oder kille Wachpersonal)
    2. Du solltest besser einen Shooter spielen, denn den Sinn eines Rollenspiels hast Du eindeutig nicht verstanden
    Zitat Zitat von gogoatom
    Oder muss man die haben und der gibt den Code automatisch ein???
    3. Siehe Post 6. weiter oben
    Zitat Zitat von gogoatom
    Hab keine lust nach den 5 dingern zu suchen..
    4. Siehe meine Antwort 2.

Und ja, ich bin nicht gut drauf.

Bugusing?? ich würde das nicht als Bug bezeichnen. Das mit den respawn typen in Rivet City entsteht sicher nicht zufällig bei der entwicklung!!
    (würde mal gucken was bug überhaupt bedeutet) ich würde sagen das is eine falsche kalkulation der Entwickler. Sie waren sich der zerstörung des Spieles durch diesen trick nicht bewusst. (sie denken sicher auch nicht das es so einen Fallout Nerd wie mich gibt) Gerade bei einem rollenspiel sollte man das game völlig ausschöpfen. Die Aussage das ich shooter spielen sollte ist somit völlig falsch und unbegründet. Leute die bei rollengames sich nur an die storymission, und weniger um das drum herum, halten sollten meiner Meinung nach shooter spielen (du z.b). So das wars und wehe du gibts nochmal so ein unnötiges Kommentar ein, sonst Konter ich wieder mit Selbem.
    mfg Gogo

Zum Glück gibt es noch Unterschiede zwischen Bugs (offensichtlichen Fehlern / Fehlverhalten) und Bug-Using (wissentliches Ausnutzen von Schwachstellen)

Zitat Zitat von gogoatom
    So das wars und wehe du gibts nochmal so ein unnötiges Kommentar ein, sonst Konter ich wieder mit Selbem.
    mfg Gogo
    Wenn Du dich mit mir anlegen willst, sag es nur, dann wirst Du schon sehen, was dabei rauskommt.

Droh mir noch ein einziges mal und Du hast schneller eine Verwarnung, als Du gogo sagen kannst.

Alles klar, mein Kleiner?

wenn du meinst... du kannst auch nur drohen, mir doch egal, werd ich halt gsperrt, hab nur einen sinnvollen text ins forum gestellt, wenn man dann völlig sinnlos und nicht zum thema beitragend wie du antwortet finde ich es schade. Hab einfach nur anderen Leuten, außer natürlich dir, einen tipp bezüglich des hier angesprochenen themas gegeben. Dein Kommentar hättest du dir sparen können.

Eigentlich ist es mir die Mühe ja nicht wert, aber dann will ich nochmal auf deinen Post eingehen, da Du es ja scheinbar einfach nicht verstehen willst:
    Zitat Zitat von gogoatom
    Bugusing?? ich würde das nicht als Bug bezeichnen. Das mit den respawn typen in Rivet City entsteht sicher nicht zufällig bei der entwicklung!!
    Doch, mein unwissender Freund, jedes Spiel, das etwas anspruchsvoller ist, beinhaltet auch einige bei der Qualitätskontrolle nicht aufgefallene Fehler, das lässt sich gar nicht vermeiden.
    Und Bugusing bedeutet nichts anderes als das bewusste Ausnutzen von eben solchen Fehlern, um ohne grosse Mühen Dinge zu erreichen, die sonst nur sehr schwer oder gar nicht gingen.
    Zitat Zitat von gogoatom
    (würde mal gucken was bug überhaupt bedeutet):
    ich würde sagen das is eine falsche kalkulation der Entwickler. Sie waren sich der zerstörung des Spieles durch diesen trick nicht bewusst.
    Wie ich schon oben erwähnte: manche Fehler fallen erst spät oder gar nicht auf bzw. sind nicht so wichtig, daß sie berichtigt werden müssen.
    Zitat Zitat von gogoatom
    Gerade bei einem rollenspiel sollte man das game völlig ausschöpfen. Die Aussage das ich shooter spielen sollte ist somit völlig falsch und unbegründet.
    Du machst stolz eine Aussage wie 'ich laufe nur rum und kille Wachpersonal' und wunderst dich, daß man an deinem Interesse für Rollenspiele zweifelt? Ja, nee, is klar.
    Zitat Zitat von gogoatom
    Leute die bei rollengames sich nur an die storymission, und weniger um das drum herum, halten sollten meiner Meinung nach shooter spielen (du z.b).
    Also, das war jetzt aber echt gemein von dir und hat mich tief getroffen..
    Ich kann mich nicht erinnern, irgendwo eine Aussage über meine Art, Rollenspiele zu spielen, getroffen zu haben.

So, jetzt ist aber genug diskutiert, wenn Du noch weiteren Redebedarf hast, schick mir ruhig eine PN, hier drin aber bitte nicht mehr.