alles, was Square gemacht hat. Enix weniger, weil die ja ... Enix gewesen sind
.
[edit] glaubt mir eine Zeile vorher nicht, ENIX ist ab jetzt erlaubt. Was der da gesagt hat ist Schnee von gestern. [/edit]
Je schlechter, umso besser! Siehe die signatur von mir und die graue Linie, die ich schlichtweg vergessen habe - aber jetzt ändern? Fällt mir ja im Traum nicht ein. Einfach drauf losgespielt und wenn man auf den Fotos nur ansatzweise was erkennen kann (und wenn nicht, her damit, das will ich sehen/nicht sehen
) ist es schon ein Beitrag
.
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Geändert von Vio (18.04.2009 um 18:59 Uhr)
mist ich wollte schon einen review zu illusion if time schreiben...dazu bräucht ich es nämlich nicht noch ein 28tes mal zu spielen
interessanter wäre mal eine konami oder capcom week.
checkt ausserdem mal
game center cx bei youtube
(ich glaube nämlich das diese show der idee zur se week zur grunde liegt)
zhuuu und weg
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
iwo, optimale Fotos sind das, perfekt!
@norkia: gamecenter CX hat das nicht inspiriert, war eher so eine Idee letztes Jahr aus Vorfreude auf TWEWY. Stand aber bereits im Intro-post, den jemand nicht gelesen hat wie man sieht.
@virginie: wir wollen ja nicht qualität in die veranstaltung bringen!
[edit]
ach was erzähl ich lang rum natürlich ist auch ENIX erlaubt, regeln sind zum brechen da, erst recht wenn's die eigenen sind.
Geändert von Vio (18.04.2009 um 18:58 Uhr)
noch ist der tag nicht vorbei, fühlt euch nicht sicher }.
p.s.: Absichtlich fotos verwackeln gilt aber auch nicht. Schlechte Fotos kann man sehr schwer faken ... finde ich zumindest ^^.