Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Die inoffizielle SQUAREENIX-WEEK 2 - The Week Ends With You

  1. #41
    Naja, PNG ist nicht das Problem, das Transparente wird halt nicht erkannt.
    Das habe ich so gelöst, indem ich das Leercover in PSP geladen und besagte Flächen weiß ausgefüllt habe.


    Was ist eigentlich mit denen, die nicht jeden Tag mitgemacht haben? Müssen die nur das aufs Cover bringen, was sie auch gemacht haben, oder sind sie von dieser Challenge ausgeschlossen? Ich fänd beides unfair.


    Und das 10 Jahre alte Cover von dir im Thread gilt nicht. >

  2. #42
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Naja, PNG ist nicht das Problem, das Transparente wird halt nicht erkannt.
    Das habe ich so gelöst, indem ich das Leercover in PSP geladen und besagte Flächen weiß ausgefüllt habe.
    Naja, MSPaint ist nun nicht die Über-Bildbearbeitungssoftware ftw, ergo hätt ich mich da gar nicht wundern brauchen ... gibt ja inzwischen genug freie Software, die auch was taugt (gimp ist zwar undurchschaubar für nen Anfänger, aber wenn man mal die Fallen umgangen hat, ist es ganz ok)


    Zitat Zitat
    Was ist eigentlich mit denen, die nicht jeden Tag mitgemacht haben? Müssen die nur das aufs Cover bringen, was sie auch gemacht haben, oder sind sie von dieser Challenge ausgeschlossen? Ich fänd beides unfair.
    Die anderen Orte, an denen ich die Woche noch abgehalten habe, wurden mit dieser Runde aufgrund fehlender Beiträge schlichtweg mit einem "game over" über ihr Versäumnis informiert ... dies ist der einzige Ort, der genug Teilnehmer gehabt hat, dass sich auch was für das Cover verwenden lässt. Wie man zwischen den Zeilen wohl schon lesen kann - passt schon wenn man mehr als z.b. nur einen Tag teilgenommen hat, wie es ein Forum tatsächlich auf die Reihe gebracht hat.


    Zitat Zitat
    Und das 10 Jahre alte Cover von dir im Thread gilt nicht. >
    Eh klar, das war nur zu anschauungszwecken verlinkt für die, die gar keine Ahnung haben, was sie machen wollen ... ich hab bisher noch keines angeguckt und freu mich schon auf morgen .

    Geändert von Vio (24.04.2009 um 00:36 Uhr)

  3. #43
    So ... wir scheinen ja alle überlebt zu haben ... Was passiert nun? ^^

  4. #44
    Wir, äh...


    Wir feiern eine Party \o/
    Mit ganz viel J-Pop und J-Techno, dazu gelen wir uns noch die Haare so spitzig, dass wir jemanden damit erstechen könnten, nähen uns haufenweiße Reißverschlüsse an unsere Klamotten, malen abstrakt designte Logos drauf und tragen nicht weniger als ZWEI Gürtel gleichzeitig!

    Dann gehen wir am besten in den nächstbesten Waffenshop und suchen uns die größten und verziertesten Schwerter, die wir finden können.











    Und dann ziehen wir uns alle aus, feiern nackt und haben ungeschützten Sex im Regen

  5. #45
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Wir, äh...


    Wir feiern eine Party \o/
    Mit ganz viel J-Pop und J-Techno, dazu gelen wir uns noch die Haare so spitzig, dass wir jemanden damit erstechen könnten, nähen uns haufenweiße Reißverschlüsse an unsere Klamotten, malen abstrakt designte Logos drauf und tragen nicht weniger als ZWEI Gürtel gleichzeitig!

    Dann gehen wir am besten in den nächstbesten Waffenshop und suchen uns die größten und verziertesten Schwerter, die wir finden können.











    Und dann ziehen wir uns alle aus, feiern nackt und haben ungeschützten Sex im Regen
    WORD!



    Bis auf den Regen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •