Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: Die inoffizielle SQUAREENIX-WEEK 2 - The Week Ends With You

  1. #21
    Und wieder ne Unklarheit.
    Sind "New Game +" erlaubt?
    Dann könnte man in CT glaube ich nämlich viel schneller zu Lavos

  2. #22
    die Regeln verbieten es nicht, also ist NewGame+ natürlich erlaubt .

  3. #23
    Ich muss leider passen, ich kann meine Vid (FF 1) erst am Diesntag einschicken, da bin ich in der Schule.
    ICh hab leider nur 5 gb im Monat, und die sind wieder fast erreicht XD

  4. #24
    Ich warte ...

  5. #25
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ich warte ...
    Yeah, ich auch.
    Ich bin morgen den ganzen tag unterwegs und dann muss ich L4D zocken
    So lets get this over with quick now...

  6. #26
    Ah, sehr gut.

    Die Challenge nehme ich morgen in Angriff, und du, Hlb (), kannst morgen deine Kamera mitnehmen.

    Ich habe das Gefühl, dass das lustig wird.

  7. #27
    Ich weiß jetzt, wieso es keine Erpresserbriefe aus ausgeschnittenen Zeitungsbuchstaben mehr gibt. Das ist eine Scheißarbeit.
    Ich bin gerade mal mit dem "Swords" fertig und hab schon keine Fotos mehr.

  8. #28
    So, Triple-Posting! /o/

    Ich bin fertig mit meiner "Collage". Der Großteil der Buchstaben kommt von Spielecovern. Ein paar habe ich vom Fernseher/Monitor abgeknipst, eins habe ich selber gemacht, für drei war ich im nächsten Dorf (Kennzeichen, Edeka und Schlecker) und den Rest habe ich aus dem Müll gefischt.
    Aber alles mit der eigenen Kamera fotografiert und mit Paint und Irfanview bearbeitet. Hat fast drei Stunden gedauert.

    Und nun noch ein kleiner Aufruf an die Reaper da oben: Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei solch zeitraubenden Aufgaben viele Player Lust haben, sich diesen zu widmen. Und wenn keine Player da sind, haben die Reaper auch nichts mehr zu tun. Auch wenn ich als kleiner Player nichts zu melden habe, wünsche ich mir für morgen eine Aufgabe, die die Speicherkarte meiner Kamera nicht zum Glühen bringt.

  9. #29
    Nächstes mal das Event bitte nicht zu meiner Hochklausur Zeit machen... ich hätte echt gerne mitgemacht aber die Zeit erlaubt es atm überhaupt nicht.
    Egal dafür schaue ich mir eure tollen Ergebnisse an... als kleiner Trost ^^

  10. #30
    hehe, das gleiche Problem hat ein Spieler an einem anderen Ort ebenfalls, aber auch hier wünsche ich dir viel Erfolg in den prüfungen, notfalls einfach REAPER CREEPER entscheiden lassen wenn die Antwort mal nicht sofort kommen mag .


    Multimediaxisianer, ihr führt und die Reaper wachen wohlwollend über euch .

  11. #31
    Ich glaube zwei, drei Sachen versteh ich nicht ganz...

    1.) Ist das heir einfach der "Hier können wir um die einzelnen Tage drumrum labern"-Thread?
    2.) Ich verstehe diesen Thread hier nicht
    3. ) Kann man noch quereinsteigen, wenn man die ersten zwei Tage verpasst hat? :° Hab einfach mal mein Ergebnis für den heutigen Tag im entsprechenden Thread gepostet...


    Und wieso ist laut Eröffnungspost erst vor 5 Tagen TWEWY veröffentlicht worden? Das versteh ich am wenigsten ;_;

  12. #32
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    1.) Ist das heir einfach der "Hier können wir um die einzelnen Tage drumrum labern"-Thread?
    Yupp!

    Zitat Zitat
    2.) Ich verstehe diesen Thread hier nicht
    Jetzt tust du

    Zitat Zitat
    3. ) Kann man noch quereinsteigen, wenn man die ersten zwei Tage verpasst hat? :° Hab einfach mal mein Ergebnis für den heutigen Tag im entsprechenden Thread gepostet...
    Sicher, kein Problem damit ... je mehr es werden, umso besser .


    Zitat Zitat
    Und wieso ist laut Eröffnungspost erst vor 5 Tagen TWEWY veröffentlicht worden? Das versteh ich am wenigsten ;_;
    Diese Frage beantworte ich doch gerne
    [quote]Und wer sich nicht mehr erinnern kann, was letztes Jahr geschah - sprich, weil er nicht im richtigen super-unbekannten Forum war, der lese hier kurz nach, was wir alles veranstaltet haben:
    (...)
    - und es wurde The World Ends With You veröffentlicht. Der Eigentliche Grund für diese Woche war das Warten auf diesen Titel!
    Diese Woche war so wenig geplant wie die Woche letztes Jahr, falls interesse besteht kann ich ja mal die Posts des letzten Jahres zu re-posten, aber wenn es keiner wissen will, spar ich mir die Arbeit .

    [edit]
    Zitat Zitat
    Und nun noch ein kleiner Aufruf an die Reaper da oben: Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei solch zeitraubenden Aufgaben viele Player Lust haben, sich diesen zu widmen. Und wenn keine Player da sind, haben die Reaper auch nichts mehr zu tun. Auch wenn ich als kleiner Player nichts zu melden habe, wünsche ich mir für morgen eine Aufgabe, die die Speicherkarte meiner Kamera nicht zum Glühen bringt.
    wurde heute darauf hingewiesen, ob diese Mission etwas mit der Mission in TWEWY zu tun hat, in der die Foto-Funktion des Handys verwendet wird - nein, hatte sie nicht, das war reiner zufall . Zum Zweck und Sinn der Missionen erfahren die Spieler sicher etwas, wenn die 7 Tage vorbei sind . Abwarten!

  13. #33
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    THE 5th DAY

    Use any Square Enix-game to retrieve a number that has four or more digits. It can be a stat-value or highscore you have already achieved - for example, any hp/mp/money-value that the game might hold. Please note that "9999" is excluded from the submissions that will be accepted (for obvious reasons).
    To check whether your number is to be found in Pi, go here and check.. Report back with a ZETTA WHIZZ screenshot featuring the number.
    So wie es in der Aufgabe steht sollen wir irgendeine 4stllige Zahl nehmen und können dann schaun ob es die in Pi gibt...
    Ich vermute mal du meintest wir sollen ne Zahl nehmen deren Nummernfolge in Pi ist.
    Auch wenn das ziemlich offensichtlich is könnte man sich mit einer beliebigen Zahl durchmogeln, da es ja so nich in der Beschreibung steht. Änder das lieber schnell bevor noch jemand auf die Idee kommt das auszunutzen

  14. #34
    Ich wage jetzt mal schlimme Behauptungen und sage, dass so ziemlich jede mögliche Zahlenreihenfolge mit einer Anzahl von 4-6 Zahlen irgendwo in Pi vorkommt.

    Deswegen würd ich mir da erstmal keine Sorge machen.
    Ansonsten exploiten wir einfach die Sache und manipulieren das Spiel

  15. #35
    1415 - I win.

  16. #36
    muss schon sagen, hier wird genauer gelesen als ich am Anfang der Woche erwartet hätte, aber inzwischen hab ich meine Worte mit bedacht gewählt, alle (offensichtlichen!) Loopholes sind gewollt ... und die ungewollten stell ich immer gern heraus, wie die Tage aufgefallen sein dürfte .

  17. #37
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ansonsten exploiten wir einfach die Sache und manipulieren das Spiel
    Yeah, revolution \m/

    Wäre doch lustig wenn Vio vor der letzten Aufgabenstellung für nen Tag gebannt wird
    Was man mit einem Bier nicht alles anstellen kann...

  18. #38
    Ich bin richtig froh, dass es in der letzten Challenge nicht auf Qualität ankommt. "Mad Photoshop Skills" sind bei mir noch in weiter Ferne.
    Vielleicht schaff ich doch was.

    Ich habe eine Bitte.
    Könntest du die Cover als BMP hochladen? Wenn ich versuche, die in Paint zu laden, ist das komplette Cover schwarz, denn Paint unterstützt keine transparenten Flächen. ^^ Denke auch an die, die kein Photoshop haben bzw. nicht damit umgehen können.

    ~Edit~
    Und wie genau soll ich Videos in ein Bild bringen? o_o

    ~Edit²~
    Der Hintergrund auf dem Cover sollte auch weiß sein. Der ist momentan so bläulich.

    Geändert von Lux (23.04.2009 um 11:36 Uhr)

  19. #39
    So, ich bin fertig mit meinem Cover.

    Ich hoffe, es gefällt euch. Mir gefällt es nämlich sehr gut - und ich bin auch mächtig stolz drauf.

    Ich hab mich am Cover von Final Fantasy XII orientiert.

    Klischees stehen im Text.
    Die Bilder aus Day 1 habe ich unter den Covertext gesetzt.
    Die Day 2-Challenge wird unten im Kleingedruckten erwähnt.
    Die Fotocollage (Day 3) hat einen Platz bei den Bildern gefunden.
    Das YT-Video aus Day 4 wird im Titel des Spiels dargestellt (they'll be making these 'till the end of time).
    Die Stelle in Pi und die dazugehöre Zahl sind rot markiert im EAN-Code versteckt. ^^

    Bis auf die Tatsache, dass ich das Schwert via Photoshop hinter den Titel klemmen musste, habe ich alles andere in Paint gemacht.

    http://www.multimediaxis.de/showpost...39&postcount=2

  20. #40
    Hätte nicht gedacht, dass das Format PNG irgendwo noch nicht gelesen werden kann, sorry, mein Fehler .... falls noch jemand das Problem hat, vielleicht hilft eine .gif-version weiter?
    Cover 1024px gif
    Cover 3000px gif

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •