Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 77 von 77

Thema: AION~ Wir zeigen Alles!

  1. #61
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Und wie heisst die Assassine?
    Achja stimmt, wollte ich auch noch erwähnen hab es vergessen ^^''
    Trishna heißt die Gute Bin aber noch nicht sehr Hoch erst lvl 14 ^^ spiel auch erst seit knapp 1 Woche bzw. hab nur am Wochenende wircklich lange gespielt ^^

  2. #62
    Elyos - Balder, Spiritmaster: Ich wollte eigtl. einen Asmo als Main, aber Freunde spielen auf dem Server und sie hatten einen Startvorsprung weil ich große Probleme mit Pc und Spiel hatte. Und bei sowas verliert man sein Mitspracherecht xD.

  3. #63
    Zitat Zitat von Re-l Beitrag anzeigen
    Elyos - Balder, Spiritmaster: Ich wollte eigtl. einen Asmo als Main, aber Freunde spielen auf dem Server und sie hatten einen Startvorsprung weil ich große Probleme mit Pc und Spiel hatte. Und bei sowas verliert man sein Mitspracherecht xD.
    Ja du bist mir auch schon über den Weg gelaufen wie klein doch die "Foren/Spielwelt" ist ^_-

    Mal ne Frage, ich kommt mit der Geldwährung noch nicht so ganz klar, hier gibt es ja nur Kinahs, ich bin es aber gewohnt Giold/Silber/Kupfer zu haben, wieviel Wert ist denn z.B 1 Kinah bzw. 100 Kinah/1000Kinah im Vergleich zu z.B der WoW Währung? ^^

  4. #64
    naja eigentlich wird dir die Umformung abgenommen, eben weils keine Gold/Silber/kupfer Münzen in dem Sinne gibt

    Es gibt da noch die (Gold/Silber/Kupfer-)Münzen, die du bekommst, wenn du Münzenquests machst, die kannst du dann gegen Items eintauschen.

  5. #65
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    naja eigentlich wird dir die Umformung abgenommen, eben weils keine Gold/Silber/kupfer Münzen in dem Sinne gibt

    Es gibt da noch die (Gold/Silber/Kupfer-)Münzen, die du bekommst, wenn du Münzenquests machst, die kannst du dann gegen Items eintauschen.
    Ne das mein ich nicht, aber wnen ich z.B eine Aria für 1500 Kinah im AH sehe find eich es teuer aber ich weiß bis jetzt nicht was 1000 Kinah für einen Wert im Spiel hat ist es viel ist es wenig. Ich bin es halt durch WoW anders gewohnt und komme daher mit der Einhaltlichen Währung nicht ganz so klar. So als ob man ins Ausland fährt wo es kein Euro gibt, da kann ja 1 Euro woanders einen Wert von 10 irgendwas haben, weil der Umrechnungsfaktor ebend anders ist ^^

    Ich hoffe man versteht mich nun, wie ich es meine!

  6. #66
    Also das ist schwer zu beantworten. Stell dich halt darauf ein, dass tränke bald so ca. 500 pro stück kosten werden und wenn du stirbst die Seelenheilung etwa 7k kosten wird. Ich habe nie wirklich WoW gespielt, aber ich glaub du kannst so in etwa sagen 1Kinah=1Kupfer 1000Kinah=1Silber 100000Kinah=1Gold, zumindest würde ich das so zählen als ein nicht WoW spieler.
    Ich denke man muss sich einfach mal drauf einlassen und sehen. Mit der Zeit gewöhnt man sich so oder so daran

  7. #67
    Spiel beides nicht, aber da ich mich schon einmal hier rein verirrt habe, hab ich auch mal kurz ebay bemüht...


    5000 Gold = etwa 2mio Kinah... für jeweils etwa 25Euro
    Also 1Gold=400Kinah

    Bei sowas braucht man halt eine "globale" Währung um es vergleichen zu können. Da bietet sich Euro halt gut an. *g

  8. #68
    Das mag vielleicht bei Ebay so sein, aber Ingame hinkt der Vergleich total.

  9. #69
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Das mag vielleicht bei Ebay so sein, aber Ingame hinkt der Vergleich total.
    Normalerweise sollte die Währung nach Aufwand verkauft werden.
    Beispielsweise pro 10h farmen 10Euro. (talk about bad jobs)

    Es kann natürlich sein, dass bei AION 10h farmen im Schnitt 5Euro oder auch 20 kosten, aber das wär imo komisch.


    "Teuer" ist halt immer relativ. Mehr als Preise für Items vergleichen um herauszufinden was teuer ist, das kann man im Spiel eh nicht.

  10. #70
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Normalerweise sollte die Währung nach Aufwand verkauft werden.
    Beispielsweise pro 10h farmen 10Euro. (talk about bad jobs)

    Es kann natürlich sein, dass bei AION 10h farmen im Schnitt 5Euro oder auch 20 kosten, aber das wär imo komisch.


    "Teuer" ist halt immer relativ. Mehr als Preise für Items vergleichen um herauszufinden was teuer ist, das kann man im Spiel eh nicht.
    Ich spiele beides und kann dir dennoch sagen, dass dieser Ebaypreisvergleich total hinkt, deine ausgerechneten 400 Kinah kommen niemals auf ein WoW-Gold. Aber es ist bei so einen jungen Spiel ohnehin noch schwer abzuschätzen und man sollte da nicht bei Ebay gucken sondern sich die Ökonomie seines jeweiligen Servers angucken, Preise merken, vergleichen etc.
    Zudem liegt die Gewichtung auch ganz verschieden.

  11. #71
    Was haltet ihr denn soweit von dem Spiel? Der Gratismonat ist ja bald abgelaufen. Wer bleibt, wer spielt weiter?

  12. #72
    Ich find interessant, werde wohl noch etwas weiterspielen, aber letzendlich werde ich wohl bei WoW bleiben
    Wobei ich lezteres im Moment abgemeldet habe und Aion erstmal weiterlaufen lassen ^_-

  13. #73
    Da ich schon vorher bei der Bezahlung 3 Monate eingegeben habe, werde ich die dann auch noch Spielen wenn es soweit ist. Was danach kommt...

    Bis dahin werde ich sicherlich dann mal 50 sein (zurzeit 38) und wenigstens schon angefangen haben viel des High Content zu sehen. Wenn es danach nichts mehr gibt oder zu eintönig wird wars das halt. :-)

    Mal schauen was der Patch 1.6 noch so neues bringt, es sollen dann ja auch höhere Belohnungen für die Quests geben, den zurzeit kannste nur beim grinden Geld verdienen und das ist bitter nötig X_x (Alchy stufe 3 und Lebenskraftgewinnung jeweils 484k und dann ab lvl 40 ca 1mio kinah für die Skill Bücher, arghs q.q)

  14. #74
    Ich habe mir natürlich schon überlegt ob ich Aion testen sollte.
    Das Spiel wirkt gut, und mit dem "Flugsystem" produziert es einen schönen Unique Selling Point der natürlich viele Spieler anziehen wird.

    Noch warte ich auf einen Preisfall des Spieles und natürlich mehr Zeit daher das letzte Schuljahr einen natürlich nicht mit viel Freizeit verwöhnt.
    Wenn bis dann nicht ein Konkurent der mein Interesse von Aion wegschnappen kann, kommt, dann wird es auf jeden Fall angespielt

    Geändert von Nero Leto (27.10.2009 um 01:41 Uhr)

  15. #75
    Ich habs mir auch mal geholt . Ich zock auf Lephar und heiße Onash, Asomodier Beschwörer oder so.

    EDIT: So treibt man Handel im Spiel xD


    Geändert von bomando (08.11.2009 um 15:32 Uhr)

  16. #76
    http://www.youtube.com/watch?v=kAM_P08CjIE


    Mein jetziger Stand:
    Kromede : Lvl. 31 Zauberer, Taube
    Lephar : Lvl. 17 Beschwörer, Lvl. 11 Templer, Asmo
    Balder : Lvl. 3 Priester, Taube

    Der neue Kontent sieht schon seeeehr lecker aus ums mal auf den Punkt zu bringen.
    Allerdings frag ich mich jetzt, ob ich nicht eventuell nach dem jetzigen Monat (zweiten) nicht ein paar auslassen sollte, bis das ganze auch umgesetzt wird.
    Was haltet ihr davon?

  17. #77
    Sehr geile Zukunft die Aion da bevor steht ^^
    Der Trailer gefällt mir sehr, besonders die Sache mit den Mounts, denn noch größeren World Bosse oder die neuen Klassen Skills ^^ Die Jahreszeiten sehen ja mal mehr als genial aus, oder das sie das Wetter noch mehr in den Spielfluss mit einbauen uuuunndddd wir können endlich Schwimmen \o/ Und dazu noch ne Unterwasserstadt *_*

    Was ich mich ja frage, ob sie da nun auch eine neue Klasse gezeigt haben (Monk?) jedenfalls würde ich keiner Klasse zutrauen nun plötzlich mit Fäusten los zu schlagen o_O

    Man wird sehen wann die Erweiterung nun kommt, es wird ja vieles darüber gesagt oder es gibt dutzende Gerüchte. Einmal das es als 3.0 Content angepriesen wird (wir sind halt erst bei 1.5), oder das sie schon zu 80% fertig sind und die Erweiterung deswegen schon Anfang nächsten Jahres kommen soll usw

    Mal schauen was ncsoft selbst noch dazu sagen wird und was dann alles von den Gerüchten wahr ist. Was ja viele hoffen oder auch vermuten, das es komplett kostenlos sein wird.
    Da es angeblich bei allen anderen ncsoft spielen (hier wurde besonders auf lineage verwiesen), dessen Erweiterungen auch kostenlos gewesen sein sollen.

    Mein neuer Pc wird sich jedenfalls darauf freuen, mein über 5 Jahre alter würde glaub ich ab da immer mehr schlapp machen. Jetzt schon mit minimal Einstellungen Spielen und trotzdem ab und zu lags zu haben ist nicht schön 8(

    Die Keep Raids sind dann noch witziger....-g-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •