Sehr geile Zukunft die Aion da bevor steht ^^
Der Trailer gefällt mir sehr, besonders die Sache mit den Mounts, denn noch größeren World Bosse oder die neuen Klassen Skills ^^ Die Jahreszeiten sehen ja mal mehr als genial aus, oder das sie das Wetter noch mehr in den Spielfluss mit einbauen uuuunndddd wir können endlich Schwimmen \o/ Und dazu noch ne Unterwasserstadt *_*

Was ich mich ja frage, ob sie da nun auch eine neue Klasse gezeigt haben (Monk?) jedenfalls würde ich keiner Klasse zutrauen nun plötzlich mit Fäusten los zu schlagen o_O

Man wird sehen wann die Erweiterung nun kommt, es wird ja vieles darüber gesagt oder es gibt dutzende Gerüchte. Einmal das es als 3.0 Content angepriesen wird (wir sind halt erst bei 1.5), oder das sie schon zu 80% fertig sind und die Erweiterung deswegen schon Anfang nächsten Jahres kommen soll usw

Mal schauen was ncsoft selbst noch dazu sagen wird und was dann alles von den Gerüchten wahr ist. Was ja viele hoffen oder auch vermuten, das es komplett kostenlos sein wird.
Da es angeblich bei allen anderen ncsoft spielen (hier wurde besonders auf lineage verwiesen), dessen Erweiterungen auch kostenlos gewesen sein sollen.

Mein neuer Pc wird sich jedenfalls darauf freuen, mein über 5 Jahre alter würde glaub ich ab da immer mehr schlapp machen. Jetzt schon mit minimal Einstellungen Spielen und trotzdem ab und zu lags zu haben ist nicht schön 8(

Die Keep Raids sind dann noch witziger....-g-